-
Provinzheld
Habe diesen Thread erst gestern entdeckt und muss ehrlich mein Respekt für eure jetzige Arbeit aussprechen, Sabaku
.
Grundsätzlich finde ich zum Beispiel die Idee des ganzen Spiels ist ein dicker Pluspunkt für sich. Ich war zwar nicht mehr lange auf den Foren hier, dennoch muss ich sagen, dass das Spielprinzip und alleine die Aufmachung dann noch des Ganzen mich überrascht haben (und das ist nicht sehr leicht
). Es hebt sich wunderbar von den meisten Titeln, die ich hier kürzlich gesehen habe, wunderbar ab und macht es zu etwas Besonderen. Auch die grafische Arbeit, die darin steckt, möchte ich loben. Es gibt nicht viele, die sich die Arbeit machen, die Grafik selbstständig, aus eigener Hand, zu fertigen. Die Technik in den vorherigen Video war schon nicht übel dafür, dass es noch ein Prototyp war. Euer Komponist hat auch gute Arbeit mit dem neusten Musikstück geleistet (kriegt man richtig Bock auf mehr
). Warte schon gespannt auf das fertige Kunstwerk (Spiel).
Ich weiß gar nicht ob das schon erwähnt wurde, aber wäre es eventuell möglich, neben den normalen "Story Modus", so etwas wie ne Art "Endless Mode" zu machen (wenn der ganze "Story Modus"-kram fertig gemacht wurde), für diejenigen, denen die Zeit einfach zu kurz ist? Wenn die Zeit so schnell abläuft, wie in der Prototypversion des Spiels, finde ich 2 Wochen ein bisschen zu kurz (gerade wenn das Spiel später so viel Laune macht
).
Sonst wünsche euch noch viel Glück bei eurem Projekt. Meine Unterstüzung habt ihr dafür
.
Stichworte