Hier wird nicht geterrort
Huhu!
Danke für deinen durchweg Positiven Kommentar, Hiro-sofT! Das freut mich rießig 
Zitat
uer Komponist hat auch gute Arbeit mit dem neusten Musikstück geleistet (kriegt man richtig Bock auf mehr ).
...
Da wird sich Stray/der Komponist aber freuen sich das zu lesen! Er arbeitet wirklich sehr motiviert an seinen Stücken, die restichen Sachen die noch in der Pipeline liegen klingen meiner Meinung nach auch schon sehr vielversprechend. Ich denke, damit sind wir Musikalisch sehr gut aufgestellt!
Zitat
Ich weiß gar nicht ob das schon erwähnt wurde, aber wäre es eventuell möglich, neben den normalen "Story Modus", so etwas wie ne Art "Endless Mode" zu machen (wenn der ganze "Story Modus"-kram fertig gemacht wurde), für diejenigen, denen die Zeit einfach zu kurz ist? Wenn die Zeit so schnell abläuft, wie in der Prototypversion des Spiels, finde ich 2 Wochen ein bisschen zu kurz (gerade wenn das Spiel später so viel Laune macht ).
...
Die nächste Version soll ungefähr einen ausgearbeitet Ingame-Monat mitbringen, danach könnte man das Spiel ruhig auch so weiterlaufen lassen, wenn das gewünscht ist.
Was die Zeit angeht: Wir reballancen das recht häufig, vor allem wenn jetzt mit der Zeit immer mehr Figuren geplant sind und auch langsam die ersten Freizeitaktivitäten dazu kommen, dann muss das alles eh nochmal überdacht werden. Wir kucken aber, dass es bei der nächsten Version auf jedenfall etwas entspannter zugeht.
Zitat
Grundsätzlich finde ich zum Beispiel die Idee des ganzen Spiels ist ein dicker Pluspunkt für sich. Ich war zwar nicht mehr lange auf den Foren hier, dennoch muss ich sagen, dass das Spielprinzip und alleine die Aufmachung dann noch des Ganzen mich überrascht haben (und das ist nicht sehr leicht ).
...
Da darfst du dich auf jedenfall bei csg bedanken, wir hatten beide so eine ähnliche Idee, aber er hat letztendlich den Anstoß dazu gegeben und das Projekt zum Leben erweckt und leistet auf technischer Ebene überaus kompetente Arbeit! Er hatte auch die idee mit den "flachen" 3D-Grafiken und gibt immer wieder wichtiges Feedback zu meinen Arbeiten mit.