Wir leben noch!
Und arbeiten tun wir auch manchmal!
Wir leben noch!
Und arbeiten tun wir auch manchmal!
Nachträglich wünschen csg und ich euch allen nochma ne schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich hoffe ihr habt alle viele Kekse gebacken, so wie Sophie!
Kurze Zusammenfassung was in letzter Zeit so passiert ist:
Ab jetzt gibt es die Möglichkeit, alternative Outfits einzubinden, wie zum Beispiel dieses Weihnachtskostüm.
Es gibt jetzt ein zusätzliches Rezept: Kekse!
Die Bewohner der Stadt haben jetzt eine Art Tagesrythmus. In Ermangelung an alternativen laufen sie momentan nur umher und besuchen ab und an die Bäckerei und das Geschäft. In Zukunft wird das aber auch noch andere Aktivitäten einschließen, individuell auf den Charakter zugeschnitten.
Was in nächster Zeit folgt:
Die Stadt bekommt endlich Gebäudezuwachs in Form eines Rathauses!
Das Einkaufsverhalten der Kunden wird überarbeitet und so funktionieren, wie es eigentlich sollte. Das heißt, sie kaufen in Zukunft nicht gleich den Laden komplett leer X)
Es sei denn, ein langes Wochenende oder der Weltuntergang stehen bevor.Zitat
![]()
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Update!
csg und ich waren fleissig wie polnische Bauarbeiter! Das Rathaus ist gerade eine rießige Baustelle, ist aber in der Mache. Solange haben wir nochmal das Rezeptmenü ein wenig aufgehübscht:
Jetzt stilecht im schönen Buchformat, mit Seiten zum Blättern, Zeitangaben, Maßeinheiten im Untermenü und vieles vieles mehr!
Außerdem arbeite ich derzeit an ein paar Artworks zum Spiel, die entweder/oder/und Teil eines hübschen, stilechten Handbuchs oder ein Ingame-Schmankerl werden könnten. Hier ein kleiner Ausschnitt:
Desweiteren war ich endlich mal motiviert genug, den Startpost grafisch zu aktualiseren X} Dann bis zum nächsten Mal!
@Sabaku: Also die Arworks von dir finde ich echt spitze.
Neid...
Wenn ich mir die Qualität der neusten Updates so ansehe würde ich wirklich empfehlen euer Spiel zu Geld zu machen.
Kann ja nicht schaden es zumindest zu versuchen.
"Ich komm hier im Forum sicher immer mehr als Geldgeier rüber.. ähm.."
Macht weiter so![]()
Mir gefällt das Artwork auch sehr gut! Respekt vor so einem künstlerischem Talent. Kann ich eine Scheibe abhaben?
Das Büchlein aus dem Ingame-Screen sieht auch schön aus. Weiter so.
--
Vielen Dank
Badehaus on the way!
![]()
OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG
![]()
Sieht eher nach bayrischer Woche aus, wenn ich mir die Blumenkastendeko so ansehe![]()
--
Vielen Dank
Alles liebe zum Valentinstag <3Wir wünschen euch heute allen einen wunderschöne Tag
Außerdem nutze ich die Gelegenheit, um euch zu verraten, dass ihr auch in Buntoki die Gelegeheit bekommen werdet, für euch einen Schwarm zu entdecken, ihn zu beschenken und zu guter letzt auch heiraten könnt. Zumidest ist das jetzt in unserer To-Do-Liste verankert und wir werden euch bei Gelegenheit mitteilen wie das Beziehungssystem im Detail funktioniert.
Bis dann!
*Back dir deinen Traummann!*
Mir ist so, als hätte ich das wirklich mal irgendwo gelesen oder gesehen... oO Backformen ind der Art gibt es jedenfalls.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Soooooooooooo~
Patient lebt noch, wird weitergeführt und nimmt langsam beängstigend spannende Formen an. Es gibt jetzt schon einen Haufen an Charakteren aller Geschlechter, Rassen, Altersstufen und Berufen, die einen in der Bäckerei besuchen kommen können und ansonsten systematisch durch die Stadt spazieren. Es wirkt schon überaschend lebendig und das macht mich so ein bisschen sehr glücklich
Falls ihr es auf Fratzenbuch noch nicht gesehen habt, poste ich gern nochmal einen kleinen Ausblick darauf, was es in Buntoki außer Menschen noch so geben wird :
Außerdem bastle ich gerade noch an einer anderen kleinen-großen Sache. Mal sehen wohin das führt.
![]()