Voll cool, dass ihr weiter daran arbeitet. =)
Na klar, man sollte nicht aufhören, wenn es gerade gut wird.
![]()
Buntoki Neuigkeiten!
Zuerst die Bilder:
Äpfel zum einsammeln! Was kann man wohl mit denen machen? Ein Fuchs als Haustier! Süß! Samen zum einpflanzen? oho!
Darüber hinaus arbeite ich zur zeit an einer ganz großen Baustelle: Ich baue die Struktur so um, dass Buntoki Mod-support bekommt. Bishher kann man eigene Rezepte in das Spiel integrieren!![]()
Holerö!
Wärend im Hinterzimmer fleissig Mehlstaub aufgewirbelt wird, hat csg heute dieses Goldstück auf YouTube gefunden
Gaming Faster than Light hat sich die derzeitige Buntokiversion vorgenommen und sich offensichtlich sehr intensiv damit außeinandergesetzt. Er hat zumindest eine Menge über das Spiel zu erzählen + Kritk und Lob und ist vielleicht genau das richtige für Leute, die sich einen kurzen Eindruck über das Gameplay verschaffen wollen, ohne sich den Prototypen herunterzuladen. Warum auch immer man das wollen sollte.
Viel Spaß beim kucken!
gettin' pretty kawaii in here
![]()
2kawaii4me
Das Spiel erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Recettear und "Turbo Pizza". Ich wills mir unbedingt mal angucken, wenn ihr eine "gepolishte" Version zur Verfügung stellt. =)
--
~
Wir leben noch!
Und arbeiten tun wir auch manchmal!
Nachträglich wünschen csg und ich euch allen nochma ne schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich hoffe ihr habt alle viele Kekse gebacken, so wie Sophie!
Kurze Zusammenfassung was in letzter Zeit so passiert ist:
Ab jetzt gibt es die Möglichkeit, alternative Outfits einzubinden, wie zum Beispiel dieses Weihnachtskostüm.
Es gibt jetzt ein zusätzliches Rezept: Kekse!
Die Bewohner der Stadt haben jetzt eine Art Tagesrythmus. In Ermangelung an alternativen laufen sie momentan nur umher und besuchen ab und an die Bäckerei und das Geschäft. In Zukunft wird das aber auch noch andere Aktivitäten einschließen, individuell auf den Charakter zugeschnitten.
Was in nächster Zeit folgt:
Die Stadt bekommt endlich Gebäudezuwachs in Form eines Rathauses!
Das Einkaufsverhalten der Kunden wird überarbeitet und so funktionieren, wie es eigentlich sollte. Das heißt, sie kaufen in Zukunft nicht gleich den Laden komplett leer X)
Nachdem Crosscode die Ersparnisse der ganzen Community aufgefressen hat, dachten wir wir warten noch eine Weile bis sich die ganzen Geldbeutel wieder gefüllt haben
Nein, es wird wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern. csg bringt gerade erstmal Zirkonia auf den Weg, wärend ich hier schon fleissig vorarbeite und hantiere. Wird großartig![]()