Endlich ist es fertig , jeahhh!
Wird gleich mal angezockt und den Vote für den Contest habt ihr schon mal bekommen.
"edit"
So, nach einem ausführlichen Test habe ich es als gut empfunden.
Das Spielprinzip ist auf jeden Fall mal was "ganz" neues.
So ist das Rumexperimentieren wie man welche Teigware herrstellt schon ein Antrieb ansich um weiterzumachen.
Das Geldziel am Ende der 2ten Woche zu erreichen wird wohl kein Problem selbst wenn man sich nur auf Brot/Brötchen/Kastenbrot beschränkt.
Hatte nach circa der ersten Woche das Geld dafür zusammen und war/bin am experimentieren wie die anderen Teige funktionieren.
Schade ist natürlich, dass man keine Speicherfunktion hat und man somit immer wieder ganz von vorn anfangen muss. (Wenn man doch mal unterbrechen muss)
Aber zumindest weiß man dann schon die Rezepte und kann dann besser ins 2te Spiel starten.
Was mir gefallen hat ist auf jeden Fall der Grafikstil und Art und Weise wie das Spiel dargestellt wird. Alles voll Kawaaii und Schnuffelig und das Spielprinzip gefällt mir auch !
Auch die Musik weiß zu überzeugen und geht einen leicht ins Ohr und wird nicht so schnell nervig.
Woran es natürlich noch hapert ist zusätzlicher zwischenmenschlicher Inhalt der bis zu meinem Spielfortschritt doch recht kurz ausfällt.
Der Postbote ist auf jeden Fall ein lustiger und hilfreicher Geselle
Also von mir schon mal viel Glück beim Contest !
Mir hat es auf jeden Fall gefallen.