Achso! Das Mittelalterfeeling ist meiner Meinung nach irgendwie nicht so rüberkommen. Ich war sogar während des Spielens am rumrätseln in welcher Zeit es denn spielt.
Ups, das wollte ich eigentlich noch erwähnen: Ich bin auch für die gute alte "Do-It-Yourself"-Manier so wie man es von damals kennt. Nur eben wegen der Grundsteuerung. Vllt. täten es auch kleine "Button"-Anzeigen über den Aktionen die nur ganz am Anfang kurz auftauchen. Aber wie du schon gesagt hast, die werdet ihr ja irgendwie schon umsetzen bzw. anzeigen.
8:101-105
Nachdem ich im Brief darauf hingewiesen worden bin, habe ich versucht ihm Brötchen auf die Theke zu stellen! Vergebens... ._.
Nostalgie-Faktor +++Yeah!
Hmmm... ich finde das irgendwie eigenartig. Es wird sich also nicht mehr ändern? Durchmachen wäre zwar nicht besonders sinnvoll, da dann alles schon geschlossen hat, aber deshalb gleich die Uhr anzuhalten... x:
Hey, das mit dem Backwaren-verschenken finde ich eine tolle Idee!
Ganz besonders darauf freue ich mich schon extrem.
*Mikrofon raushol*
Na, das beruhigt mich.
Ein kleiner Vorschlag von mir: Wie wäre es mit Sprechblasen über den Köpfen der Leute, die anzeigen, was sie kaufen möchten? Anfangs sind es dann nur Brötchen, später kommen andere Dinge wie Kastenbrot etc. hinzu.







 Für einen bunten Hintergrund war keine Zeit mehr, für eine neuere Version gibt es wahrsscheinlich einen schön durchgepixelten Hintergrund, der auch sofort das Mittelalterfeeling einfangen soll. Deswegen klingt die Musik auch wie sie klingt, weil wir uns für ein Setting mit Rittern und Abenteurern und Königreichen entschieden haben. In dieser Version war das leider nicht mehr so gut umzusetzen.
 Soundeffekte haben wir nämlich tatsächlich noch keine, zumindest keine wirklich finalen.
					
					
					
						
Zitieren
			