Man kann in der Gargoyle-Höhle die Battle Scythe finden, welche den höchsten Schaden für Rupert gibt, allerdings seine Accuracy senkt.
Wenn man den Slasher vom Händler im Alchemistenlabor kauft hat man eine etwas schwächere Waffe aber mit einer besseren Accuracy.
Geld erhält man vor allem durch den Verkauf von Ausrüstungsgegenständen. Besonders im Schloss gibt es sehr viel Ausrüstung welche verkauft werden kann.
Vielen Dank für den Test und die ausführliche Hilfe.
Ich habe mir das Video zwar noch nicht angeschaut, aber ich werde das nachholen sobald ich Zeit dafür finde.
Man kann im Spiel 60 Food finden, welches jeweils 5 Hp heilt, sowie 11 Potions für jeweils 50 Hp. Falls diese Heilung nicht ausreicht kann man stärkere Rüstungen ausrüsten. Damit wird man zwar weniger Schaden verursachen (weil man wahrscheinlich nichtmehr so einfach kritische Treffer erzielt) aber auch sehr viel weniger Schaden nehmen.
Mit der Plate Mail und einem Helmet verursachen die stärksten Gegner im Spiel nurnoch 10 Schaden pro Angriff bei Rupert. Auch wenn man dann nurnoch sehr sehr schwierig einen kritischen Treffer erzielen kann. Es ist eine Entscheidung, welche man selbst treffen muss.