Hallo alle miteinander!
Da ich mal wieder etwas Geld gebrauchen könnte, dachte ich, ich räume mal auf und schaue, was von dem, was sich findet, eventuell für andere Leute von größerem Interesse wäre:
Wacom Bamboo Fun Weiß - 35€
Aktive Zeichenfläche: 148 × 92 mm, 4 Zusatztasten
Beinhaltet Tablet, Stift, Kabel (1,55m) und Stifthalter
Tablet in sehr gutem Zustand; leichte Gebrauchsspuren. Die Gummierung am Griff habe ich entfernt.
Treiber-CD ist nicht enthalten, da aktuelle Treiber über wacom.com bezogen werden können.
Wissenschaftliche Literatur + Nachschlagewerke
Ursprünglich ausgemusterte Exemplare der Bibliothek, daher mit Stempel.
An und für sich guter Zustand, teils löst sich allerdings die Bindung aufgrund des Alters.
5€ Richards, J.C.; Platt, J.; Platt, H. 1992. Dictionary of Language and Linguistics. Second Edition. Longman: Essex.
+
Matthews, P.H. 1997. Oxford Concise Dictionary of Linguistics. OUP: Oxford.
+
Hartmann, R.R.K.; Stork, F.C. 1972. Dictionary of Language Teaching & Applied Linguistics. Applied Science Publishers LTD: London
[Bundle]15€ Bach, E.; Harms, R.T. [Eds.] 1968. Universals in Linguistic Theory. Holt, Rinehart and Winston, Inc.: Toronto
Artbooks
35€ ef - Visual Fan Book
500+ Seiten Concept Art, CGs und Illustrationen zu beiden Visual Novels.
Nur gegen Ausweis.15€ ef - TV Animation 15€ Fate/Complete Material I
Nur gegen Ausweis.
Wii-Spiele
10€ Tales of Symphonia: Dawn of the New World 5€Der Schattenläufer15€ Fragile Dreams
Game Cube-Spiele
10€ Naruto: Clash of Ninja
+ Pokémon Channel
+ Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
[Bundle]
Nintendo 3DS-Spiele
15€ Shin Megami Tensei: Soul Hackers 25€ Tales of the Abyss
Nintendo DS-Spiele
5€Shin Megami Tensei: Devil Survivor [US]5€Professor Layton und der Ruf des Phantoms15€The World Ends With You5€Final Fantasy Tactics A210€ Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour 10€ Pokémon Diamant
Playstation 3-Spiele
7€Heavy Rain5€Devil May Cry 45€Ninja Gaiden Σ [US]3€ Prince of Persia 10€Resonance of Fate5€Dragon's Dogma25€ Tales of Graces f [1st Ed.]
Beinhaltet Spiel, OST mit 10 Tracks, Making of, Artbook. Einzig bei der Pappverpackung muss ich schauen, wo ich die gelagert habe.
Playstation 2-Spiele
5€Duel Savior Destiny [JAP]10€ Shin Megami Tensei: Lucifer's Call 5€Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 215€ Star Ocean 3: Till the End of Time
Alle Preise zzgl. Versand, Fotos gibt es auf Anfrage.![]()