Hahahaha, Fail. Shiiiiiiiiiiiiiiiiii-
Dahin ist die ganze Seriösität!
Hahahaha, Fail. Shiiiiiiiiiiiiiiiiii-
Dahin ist die ganze Seriösität!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vielleicht hat's ja mit dem Begriff "cocktease" zu tun, wer weiß... würde zumindest dahingehend Sinn machen, als dass jeder Typ der was Schlimmes anstellen will sich höchstens vorstellen kann was Schlimmes zu tun, nur um dann getazert zu werden. Es wäre so 'ne Art Pavlov-Experiment, nur mit weniger Gesabber und mehr Tränen.
Oh, oh, ich will bannen! Ich will bannen! LASST MICH DEN ERSTEN STEIN WERFEN!
Okay, also... wie kann ich mir das vorstellen? Daen geht in die Dusche und fängt an zu weinen (entweder weil ihn die Freudentränen ob weiblicher Körper oder Freudentränen ob eines gemeinsames Duschganges mit verschwitzen Fußballerkörper überkommen). Dann legt man ihm ein Cockteaser Halsband um und teaserd einen Tazer wenn er in die Dusche geht.
Irgendwann teaserd man nurnoch den Tazer und er weint... das macht voll keinen Sinn.
Nonsense Plan ist kacke.
Bitte, ich weiss ja wie gut du das kannstZitat
.
Ich dachte mehr so:
-> Daen geht in die Dusche und will luschern.
-> Nonsense legt Daen das Halsband um und tazert ihn wann immer er daran denkt in die Dusche zu gehen.
-> Daen denkt das Wort "Dusche" nur und spürt sofort einen elektrischen Stromschlag, selbst wenn er das Cocktease-Halsband nicht trägt.
Ich sollte Wissenschaflter werden.
The nonexistent trust in mah abilititties
Edith:
Abilitails. Zzzzziiiing.
Ich hatte ja irgendwie erwartet, dass die Professoren an der Uni NICHT Wort für Wort von einer Powerpoint Präsentation ablesen. Langweiligste 3 Stunden meines Lebens. D:
--
Das kommt leider viel zu oft vor... Die Professoren, die gute, unterhaltsame und effektive Vorträge/Stunden halten, sind meiner Erfahunrg nach leider die Ausnahme.
Ein Kollege hat letztens mal eine Zeile Vortrag gegooglet und dabei herausgefunden, dass die Dozentin die ganze Übung aus zusammenkopierten Textteilen aus den ersten 5 Googletreffern gebastelt hat. Die Folien waren dabei aber 1:1 von der Vor-Vorgängerin übernommen, also hat das auch nicht zusammengepasst. .___.
Das kommt jetzt etwas spät, aber... der Seriosität willen möchte ich jedem raten, der seriös wirken will, das Wort nicht "Seriösität", sondern "Seriosität" zu schreiben. •~•
Also uh... nicht, dass ich sonst etwas Sinnvolles beizutragen hätte. *hust* *verschwindibus*
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (07.10.2014 um 14:27 Uhr)
Ich hatte heute meine erste Vorlesung Lineare Algebra und hab dem Prof dabei zugesehen wie er Obstkörbe an die Tafel gezeichnet hat.
Hoffen wir mal ,dass das so bleibt. Höhö.
Heißt doch Vorlesung, warum also nicht vorlesen. Wird sich der ein oder andere Dozent denken.
"Come to Bielefeld such a rainy town ..."
Also trockene Vorlesungen hatte ich in Pädagogik eigentlich nur eine einzige ... und das war die Statistikvorlesung, mit der ich als Germanist eh nichts anfangen konnte (und sie trotzdem im ersten Anlauf bestanden habe im Vergleich zu einigen SoWi-Leuten). Ansonsten waren die Vorlesungen und Übungen bei mir eigentlich immer recht anschaulich und auch unterrichtspraktisch orientiert. Das mag aber auch daran liegen, dass die Uni Bielefeld eine reformpädagogische Uni ist, die auch gerne mal Sachen mit der Laborschule und dem Oberstufenkolleg verknüpft.
Gut, der Preis dafür ist, dass man in einem pottenhässlichen Asbestbunker sitzen durfte, aber auch das hat ja jetzt über kurz oder lang ein Ende.
Zwar kein Thread aber immerhin eine Alternative.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geändert von BIT (07.10.2014 um 19:14 Uhr)