Seite 55 von 60 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hahahaha, Fail. Shiiiiiiiiiiiiiiiiii-
    Dahin ist die ganze Seriösität!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hahahaha, Fail. Shiiiiiiiiiiiiiiiiii-
    Dahin ist die ganze Seriösität!
    Moment, wer hat dir denn die Seriösität gegeben?
    Den muss ich gleich wegbannern .

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Auf das Teaserhalsband freue ich mich besonders - ist denn sichergestellt, dass ich immer die neuesten Teaser und Trailer damit empfangen kann?
    Vielleicht hat's ja mit dem Begriff "cocktease" zu tun, wer weiß... würde zumindest dahingehend Sinn machen, als dass jeder Typ der was Schlimmes anstellen will sich höchstens vorstellen kann was Schlimmes zu tun, nur um dann getazert zu werden. Es wäre so 'ne Art Pavlov-Experiment, nur mit weniger Gesabber und mehr Tränen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Moment, wer hat dir denn die Seriösität gegeben?
    Den muss ich gleich wegbannern .
    Oh, oh, ich will bannen! Ich will bannen! LASST MICH DEN ERSTEN STEIN WERFEN!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat's ja mit dem Begriff "cocktease" zu tun, wer weiß... würde zumindest dahingehend Sinn machen, als dass jeder Typ der was Schlimmes anstellen will sich höchstens vorstellen kann was Schlimmes zu tun, nur um dann getazert zu werden. Es wäre so 'ne Art Pavlov-Experiment, nur mit weniger Gesabber und mehr Tränen.
    Okay, also... wie kann ich mir das vorstellen? Daen geht in die Dusche und fängt an zu weinen (entweder weil ihn die Freudentränen ob weiblicher Körper oder Freudentränen ob eines gemeinsames Duschganges mit verschwitzen Fußballerkörper überkommen). Dann legt man ihm ein Cockteaser Halsband um und teaserd einen Tazer wenn er in die Dusche geht.
    Irgendwann teaserd man nurnoch den Tazer und er weint... das macht voll keinen Sinn.
    Nonsense Plan ist kacke.

Zitat Zitat
    Oh, oh, ich will bannen! Ich will bannen! LASST MICH DEN ERSTEN STEIN WERFEN!
    Bitte, ich weiss ja wie gut du das kannst .

Okay, also... wie kann ich mir das vorstellen? Daen geht in die Dusche und fängt an zu weinen (entweder weil ihn die Freudentränen ob weiblicher Körper oder Freudentränen ob eines gemeinsames Duschganges mit verschwitzen Fußballerkörper überkommen). Dann legt man ihm ein Cockteaser Halsband um und teaserd einen Tazer wenn er in die Dusche geht.
    Irgendwann teaserd man nurnoch den Tazer und er weint... das macht voll keinen Sinn.
    Nonsense Plan ist kacke.
    Ich dachte mehr so:
    -> Daen geht in die Dusche und will luschern.
    -> Nonsense legt Daen das Halsband um und tazert ihn wann immer er daran denkt in die Dusche zu gehen.
    -> Daen denkt das Wort "Dusche" nur und spürt sofort einen elektrischen Stromschlag, selbst wenn er das Cocktease-Halsband nicht trägt.

Ich sollte Wissenschaflter werden.

Bitte, ich weiss ja wie gut du das kannst .
    The nonexistent trust in mah abilititties

Edith:
    Abilitails. Zzzzziiiing.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2014 um 12:34 Uhr)

Pavlov'sche Experimente mit mir machen keinen Sinn, ich sabber einfach zu leicht...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hatte ja irgendwie erwartet, dass die Professoren an der Uni NICHT Wort für Wort von einer Powerpoint Präsentation ablesen. Langweiligste 3 Stunden meines Lebens. D:

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja irgendwie erwartet, dass die Professoren an der Uni NICHT Wort für Wort von einer Powerpoint Präsentation ablesen. Langweiligste 3 Stunden meines Lebens. D:
    Eine Dozentin von mir hat mal drei Stunden aus einem Buch vorgelesen. Beschwer dich also nicht

Das kommt leider viel zu oft vor... Die Professoren, die gute, unterhaltsame und effektive Vorträge/Stunden halten, sind meiner Erfahunrg nach leider die Ausnahme.

Ein Kollege hat letztens mal eine Zeile Vortrag gegooglet und dabei herausgefunden, dass die Dozentin die ganze Übung aus zusammenkopierten Textteilen aus den ersten 5 Googletreffern gebastelt hat. Die Folien waren dabei aber 1:1 von der Vor-Vorgängerin übernommen, also hat das auch nicht zusammengepasst. .___.

stars5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Eine Dozentin von mir hat mal drei Stunden aus einem Buch vorgelesen. Beschwer dich also nicht
    Ihr Assistent hat auch irgendwelche Interviews vorgelesen und dem hat man angemerkt, dass der keinen Bock hat. Ich weiss ja, dass Pädagogik jetzt nicht allzu spannend ist teilweise, aber so trocken muss es doch auch nicht sein.

Ihr Assistent hat auch irgendwelche Interviews vorgelesen und dem hat man angemerkt, dass der keinen Bock hat. Ich weiss ja, dass Pädagogik jetzt nicht allzu spannend ist teilweise, aber so trocken muss es doch auch nicht sein.
    Ich würde ja gerne was anderes behaupten, aber doch, das hört sich so ziemlich nach Pädagogik an... . Willkommen unter den Lehramtsleidenden! o_o.

stars5
    Macht mal einen Lehrer Thread auf! Gibt schon zuviele hier.

Das kommt jetzt etwas spät, aber... der Seriosität willen möchte ich jedem raten, der seriös wirken will, das Wort nicht "Seriösität", sondern "Seriosität" zu schreiben. •~•

Also uh... nicht, dass ich sonst etwas Sinnvolles beizutragen hätte. *hust* *verschwindibus*

Geändert von Ligiiihh (07.10.2014 um 14:27 Uhr)

*Hust Hust*

stars5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ja, den Thread sehe ich eher als "Ansammlung von Schulanekdoten" und nicht als etwas wo sich Lehrer austauschen könne oder so.

Wandeln wir einfach das Ponyforum in ein Forum für Lehrer um, da postet eh nur noch Nonsense.

stars5
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wandeln wir einfach das Ponyforum in ein Forum für Lehrer um, da postet eh nur noch Nonsense.
    Oder auch: Da wird eh nur Nonsense gepostet!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hatte heute meine erste Vorlesung Lineare Algebra und hab dem Prof dabei zugesehen wie er Obstkörbe an die Tafel gezeichnet hat.

Hoffen wir mal ,dass das so bleibt. Höhö.

Heißt doch Vorlesung, warum also nicht vorlesen. Wird sich der ein oder andere Dozent denken.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich weiss ja, dass Pädagogik jetzt nicht allzu spannend ist teilweise, aber so trocken muss es doch auch nicht sein.
    "Come to Bielefeld such a rainy town ..."

Also trockene Vorlesungen hatte ich in Pädagogik eigentlich nur eine einzige ... und das war die Statistikvorlesung, mit der ich als Germanist eh nichts anfangen konnte (und sie trotzdem im ersten Anlauf bestanden habe im Vergleich zu einigen SoWi-Leuten ). Ansonsten waren die Vorlesungen und Übungen bei mir eigentlich immer recht anschaulich und auch unterrichtspraktisch orientiert. Das mag aber auch daran liegen, dass die Uni Bielefeld eine reformpädagogische Uni ist, die auch gerne mal Sachen mit der Laborschule und dem Oberstufenkolleg verknüpft.

Gut, der Preis dafür ist, dass man in einem pottenhässlichen Asbestbunker sitzen durfte, aber auch das hat ja jetzt über kurz oder lang ein Ende.

Zwar kein Thread aber immerhin eine Alternative.

Geändert von BIT (07.10.2014 um 19:14 Uhr)

Stichworte