Seite 51 von 60 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

  1. #1001
    Granny Smiths sind meine Favoriten, dann Knallrote. Wobei ich vom Geschmack von Äpfeln eigentlich immer wieder ernüchtert bin...

    Eisbaer: Japp, schön, wenn die eigene Freundin/Frau so viel vom eigenen Interesse mitbringt.

  2. #1002
    Leute, Elstar is where it's at! Frisch aus dem Alten Land. Mjamjamjam. Richtig schön knackig und süß.

  3. #1003
    Nichts geht über Äpfel aus Ommas Garten!
    I demand trial by Kompott!

  4. #1004
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Nichts geht über Äpfel aus Ommas Garten!
    I demand trial by Kompott!


    @ Äpfel: Ich finde die ja auch ganz gut. Die grünen, bitteren liegen mir aber nicht so. Also müssen es so Süße sein: Pink Ladys (was ohnehin der beste Name für alles ist), Golden Delicious oder als Kompromiss auch mal einen Braeburn.

  5. #1005
    Wenn ich an unbearbeiteten Äpfeln nicht die Chance hätte zu ersticken, würde ich auch Granny Smiths nehmen.

  6. #1006
    Also ich mag Die Guten (C) Äpfel von Netto Kein Plan wie die sich schimpfen, aber bei denen laufe ich am wenigsten Gefahr, mir bei jedem Happen die Zähne komplett zu amputieren.

    Svend, wir müssen uns immernoch die Marke sichern! Ich schreib die Tage mal die Leute von Tetrapack an, dass sie demnächst 'nen neuen Großkunden haben werden.

  7. #1007
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Nichts geht über Äpfel aus Ommas Garten!
    I demand trial by Kompott!
    House Applepie - we stick it deep in!

  8. #1008

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Nichts geht über Äpfel aus Ommas Garten!
    I demand trial by Kompott!
    Oder dem eigenen Garten.

  9. #1009
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Oder dem eigenen Garten.
    Mglicherweise. Wir haben nur Krüppeläpfel im Garten was an unserem sehr speziellen Apfelbaum liegen könnte.

  10. #1010
    Yo yo yo, nur noch 5 Stunden arbeiten (ich mache heute extrafrüh Feierabend - wenn ihr mein Überstundenkonto sehen würdet, wüsstet ihr wieso ), dann ab nach I-Town zu Yolo-Gala, rumswaggen und frittierten geilen Scheiß fressen WE wird mega.

    Solange:

    Viel Spaß mit dem Ohrwurm eures Lebens huehuehue

  11. #1011
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Yo yo yo, nur noch 5 Stunden arbeiten (ich mache heute extrafrüh Feierabend - wenn ihr mein Überstundenkonto sehen würdet, wüsstet ihr wieso ), dann ab nach I-Town zu Yolo-Gala, rumswaggen und frittierten geilen Scheiß fressen WE wird mega.
    Mega!


  12. #1012
    Bei uns kommt der Sommer zurück! Und nachher noch Schachclub nach lange Abstinenz!

  13. #1013
    Schach spiele ich auch gern macht schon Spass

  14. #1014
    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    Schach spiele ich auch gern macht schon Spass
    Ja und ich sollte mal wieder gehen, da nun auch die Spieler in die Mannschaftskämpfe eingeteilt werden- real competition!

  15. #1015
    oh na dann wünsch ich dir recht viel Spass beim spielen ^^

  16. #1016
    Eeeek morgen Einschulung und ich kenn da niemanden, ich hab n komisches Gefühl.

  17. #1017
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Eeeek morgen Einschulung und ich kenn da niemanden, ich hab n komisches Gefühl.
    Diese Situation hast du doch vor kurzem schon mal meisterlich gemeistert.

  18. #1018

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Eeeek morgen Einschulung und ich kenn da niemanden, ich hab n komisches Gefühl.
    Eeek, morgen Einführungsveranstaltungen in der Hochschule. Zum Glück habe ich die Vorkurse mitgenommen und kenn mich schon ein wenig aus in dem Schuppen, sonst hätte ich jetzt auch saumäßigen bammel

    Aber dir toitoi für morgen! Bei meinem letzten ersten Schultag an der Nürnberger FOS war alles super, sofort coole Leute getroffen und ab da an jeder Tag Bombe

  19. #1019
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Diese Situation hast du doch vor kurzem schon mal meisterlich gemeistert.
    Das waren aber nur 4 (ich hab den schönen Rainer vergessen, 5), jetzt sinds ca. 50
    Aber du hast schon recht.

    @Sabaku:
    Auskennen tu ich mich da auch (ein bisschen)
    Dankeschön, wenn ichs überlebe meld ich mich nochmal morgen nachmittag

  20. #1020
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Eeeek morgen Einschulung und ich kenn da niemanden, ich hab n komisches Gefühl.
    Das wird bestimmt Selbst wenn man recht schüchtern ist findet man eigentlich meistens bei sowas ganz gut fix Anschluss. Bei 50 Leuten hast du auch gute Karten dass ein paar darunter sind, mit denen du dich von Anfang an gut verstehst, zumal die ja alle auch keinen kenne. Ich drück dir die Daumen!

    Geht mir aber ein bisschen ähnlich, bei mir zieht morgen meine neue Mitbewohnerin ein, die dann ein Jahr bleibt. Ich bin auch mal gespannt. Als sie kurz da war um schonmal die Schlüssel abzuholen sind alle Small Talk-Versuche nach maximal 3 Minuten peinlich verreckt. Ich hoffe, das bessert sich noch. ._.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •