Seite 54 von 60 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Mal eine Frage: Wird es eigentlich einen Winter-BMT geben?
    Irgendwann muss ich mich mal überwinden die ca. 600 km zu bewältigen, immerhin habe ich jetzt schon seit Jahren das Vorhaben, mich dort mal blicken zu lassen. xD

Da Orion gerade im Sonnenwinkel zur Venus steht, nehme ich an, dass dem so sein wird

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Klar wird es ein Winter-BMT geben!

Coole Sache. Wer kommt denn hier auch aus Bayern? Will mir gerne generell schonmal im Vorraus Möglichkeiten offenhalten um eventuell Fahrtkosten aufzuteilen und einen Fahrerwechsel zu machen.
    Ich fahre ein Gasauto und bin damit günstiger unterwegs, hätte zudem Platz für insgesamt 5 Personen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Aus welcher Ecke von Bayern kommst du denn?

Ich wohne in der Nähe von Nürnberg.

Ich wohne auch hier.

Hier ist in meinem Fall Hamburg.

Bei uns im Umfeld reden schon alle gierig sabbernd vom BMT

Party hard. o_o

Hab gehört, es wird Nacktheit geben.

Gast-Benutzer Gast
    Zeitraum ?

Darf ich kurz daran erinnern, dass das hier zwar der Offtopic-Thread des Ateliers ist, es aber schön wäre, wenn eure Beiträge wenigstens rudimentäre Standards der menschlichen Kommunikation erfüllen würden? Sprich: Mehr als drei Worte dürfen es ruhig sein.

Das BMT wird voraussichtlich vom 27.12 bis zum 02.01 stattfinden. Nacktheit ist dabei nicht geplant, es kommen jede Menge Leute aus allen Teilen Deutschlands und ich hab gehört, dass da auch manchmal Leute makern

Makern?
    Beim Bremer Treff?

Das glaube ich erst wenn ich es sehe!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nacktheit ist dabei nicht geplant
    Duscht du in Klamotten?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Duscht du in Klamotten?
    Wahrscheinlich son Frauenduschen Ding.

Der Sache müsste man vor Ort nachgehen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Sache müsste man vor Ort nachgehen!
    Liebe Usereltern, liebe Feministinnen,

Individuen wie dieses Subjekt sind nicht die Norm in unserer friedliebenden Gemeinschaft und Sie können versichert sein, dass solchereins bereits unter strenger Beobachtung steht und nur unter härtesten, unter HÄR-TES-TEN Auflagen überhaupt auf größere Communitytreffen gelassen wird. Außerdem gedenkt unsere liberale Administration, für auffällige Persönlichkeiten wie ihn zukünftig eine Teaser-Halsband-Tragepflicht auf den Treffen einzuführen, welche dann natürlich durch jeden 'anständigen' User überwacht und mittels vorab verteilten Fernbedienungen mit nach persönlichem Gusto nach oben regulierbarer Voltzahl zur Züchtigung und Belustigung eingesetzt werden kann. Seien Sie also bitte unbesorgt um das Wohl ihrer Schützlinge, wir versichern Ihnen, bei uns sind sie in den allerbesten Hufen.

Vielen Dank.

Geändert von Holo (07.10.2014 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Coole Sache. Wer kommt denn hier auch aus Bayern?.
    +1

Reicht nicht? Ach, verdammt...
    Bin über Weihnachten bei meinen Eltern in Nürnberg ungefähr (ca. 20 Kilometer entfernt, 23 Minuten Zugfahrt, das Kaff kennt eh kein Schwein....)
    Nürnberg klingt aber auf jeden fall schon mal super, das wäre dann das erste Mal, dass ich nicht mit dem Zug dorthin fahre. (Und dementsprechend keine peinlichen Gespräche mit Nonsense auf der Rückfahrt. Scheisse.) xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Liebe Usereltern, liebe Feministinnen,

Individuen wie dieses Subjekt sind nicht die Norm in unserer friedliebenden Gemeinschaft und Sie können versichert sein, dass solchereins bereits unter strenger Beobachtung steht und nur unter härtesten, unter HÄR-TES-TEN Auflagen überhaupt auf größere Communitytreffen gelassen wird. Außerdem gedenkt unsere liberale Administration, für auffällige Persönlichkeiten wie ihn zukünftig eine Teaser-Halsband-Tragepflicht auf den Treffen einzuführen, welche dann natürlich durch jeden 'anständigen' User überwacht und mittels vorab verteilten Fernbedienungen mit nach persönlichem Gusto nach oben regulierbarer Voltzahl zur Züchtigung und Belustigung eingesetzt werden kann. Seien Sie also bitte unbesorgt um das Wohl ihrer Schützlinge, wir versichern Ihnen, bei uns sind sie in den allerbesten Hufen.

Vielen Dank.
    Das ich doch nicht der Norm hier entspreche, ist mir schon lange klar.
    Auf das Teaserhalsband freue ich mich besonders - ist denn sichergestellt, dass ich immer die neuesten Teaser und Trailer damit empfangen kann?

Stichworte