Mal eine Frage: Wird es eigentlich einen Winter-BMT geben?
Irgendwann muss ich mich mal überwinden die ca. 600 km zu bewältigen, immerhin habe ich jetzt schon seit Jahren das Vorhaben, mich dort mal blicken zu lassen. xD
Mal eine Frage: Wird es eigentlich einen Winter-BMT geben?
Irgendwann muss ich mich mal überwinden die ca. 600 km zu bewältigen, immerhin habe ich jetzt schon seit Jahren das Vorhaben, mich dort mal blicken zu lassen. xD
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Klar wird es ein Winter-BMT geben!
Coole Sache. Wer kommt denn hier auch aus Bayern? Will mir gerne generell schonmal im Vorraus Möglichkeiten offenhalten um eventuell Fahrtkosten aufzuteilen und einen Fahrerwechsel zu machen.
Ich fahre ein Gasauto und bin damit günstiger unterwegs, hätte zudem Platz für insgesamt 5 Personen.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Aus welcher Ecke von Bayern kommst du denn?
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg.
Party hard. o_o
Hab gehört, es wird Nacktheit geben.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Zeitraum ?
Darf ich kurz daran erinnern, dass das hier zwar der Offtopic-Thread des Ateliers ist, es aber schön wäre, wenn eure Beiträge wenigstens rudimentäre Standards der menschlichen Kommunikation erfüllen würden?Sprich: Mehr als drei Worte dürfen es ruhig sein.
Das BMT wird voraussichtlich vom 27.12 bis zum 02.01 stattfinden. Nacktheit ist dabei nicht geplant, es kommen jede Menge Leute aus allen Teilen Deutschlands und ich hab gehört, dass da auch manchmal Leute makern![]()
Liebe Usereltern, liebe Feministinnen,
Individuen wie dieses Subjekt sind nicht die Norm in unserer friedliebenden Gemeinschaft und Sie können versichert sein, dass solchereins bereits unter strenger Beobachtung steht und nur unter härtesten, unter HÄR-TES-TEN Auflagen überhaupt auf größere Communitytreffen gelassen wird. Außerdem gedenkt unsere liberale Administration, für auffällige Persönlichkeiten wie ihn zukünftig eine Teaser-Halsband-Tragepflicht auf den Treffen einzuführen, welche dann natürlich durch jeden 'anständigen' User überwacht und mittels vorab verteilten Fernbedienungen mit nach persönlichem Gusto nach oben regulierbarer Voltzahl zur Züchtigung und Belustigung eingesetzt werden kann. Seien Sie also bitte unbesorgt um das Wohl ihrer Schützlinge, wir versichern Ihnen, bei uns sind sie in den allerbesten Hufen.
Vielen Dank.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (07.10.2014 um 11:12 Uhr)
+1
Reicht nicht? Ach, verdammt...
Bin über Weihnachten bei meinen Eltern in Nürnberg ungefähr (ca. 20 Kilometer entfernt, 23 Minuten Zugfahrt, das Kaff kennt eh kein Schwein....)
Nürnberg klingt aber auf jeden fall schon mal super, das wäre dann das erste Mal, dass ich nicht mit dem Zug dorthin fahre. (Und dementsprechend keine peinlichen Gespräche mit Nonsense auf der Rückfahrt. Scheisse.) xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]