Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte gestern vom Büro aus zum Hauptbahnhof fahren. Beim Umsteigen musste ich etwa 200 Meter laufen. Es begann eine Haltestelle vor meiner Umsteigehaltestelle zu regnen wie aus Eimern, und es setzt so richtig ein, als ich aus dem Bust stieg. Nach den 200 Metern war ich so nass, als hätte ich geduscht. Und das ist nicht übertrieben. Die S-Bahn zum Hauptbahnhof war dann aber natürlich auch auf ~15 Grad runtergekühlt. Und ich hatte keine Jacke oder so, sondern saß da in meinem klatschnassen Kleid und nassen Haaren und hab gefroren wie noch nie. Zum Glück hatte ich ja mein Gepäck dabei und konnte mich dann am Bahnhof umziehen.

Oh, der Regenradar sieht für die Region, in der ich gerade residiere, gar nicht gut aus.

Zitat Zitat
    So war das jetzt nicht gemeint
    Keine Sorge, kann ich ja auch voll verstehen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    JETZT regnet es

Die NPD hat mit Lautsprechern und hübschen Broschüren Stellung vor unserem REWE bezogen und klärt uns Leipziger darüber auf, was für Assis wir ohne sie doch sind. Ich überlege mir gerade, wie ich die später beim Einkaufen am Besten beleidigen kann, ohne dass sie mich dafür gleich einknasten lassen.

Ideen?

Sag einfach mit fett türkischem Dialekt: "Ihr seid die Besten!"

In digitale Bilder wird inzwischen auch Datum und Zeit mit in den Bildflächenmäßig unsichtbaren Datenramsch eingespeichert. Das kann auch so weit gehen dass das Gerät GPS mäßig Daten einspeichert.

Ja, das neuzeitalter ist gruselig. Neuerdings wird man vom gesamten Internet gestalkt..

stars5
    Seh ich auch irgendwie nicht so den Sinn drin. Bin ja letztens von meinem alten Ziegelstein auf ein Smartphone umgestiegen und wollte mir zum ersten mal ein Spiel draufziehen bzw überhaupt irgendwas online mit dem Ding tun. Ging aber nicht ohne google+ weil...Internet? Ich meine ich wollte diesen vermöppten Account nicht mal haben, dafür brauch ich den aber plötzlich überall. I call this bullshit

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ging aber nicht ohne google+ weil...Internet?
    Weil Google Play Store?
    Gibt natürlich auch Wege ohne Google zu arbeiten, aber ob einem das wert ist muss jeder selbst wissen. Mein Smartphone benutze ich fast nur zum chatten, selten um was nachzusehen. Zum anrufen hab ich das noch nie benutzt
    Hat sich also größtenteils nichtmal gelohnt mir eins zuzulegen

stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Weil Google Play Store?
    Nö wie gesagt, generell wenn irgendwas über google läuft.

Bla, bla bla, wir warten eigentlich darauf dass es mal ordentlich regnet hier, aber irgendwie passiert nix. So richtig mit meinem Kram raussetzen will ich mich aber auch nicht. Dilemma!

Geändert von Sabaku (30.07.2014 um 13:59 Uhr)

Ich hätte eher Angst davor ins Krankenhaus zu kommen als in den Knast

Ben Gast
    Oder zwei Meter tiefer.

Waren schon nicht mehr da. Wurden wahrscheinlich vom örtlichen Altersheim zum Teufel gejagt.
    I-ihr Glück...!

Ben Gast
    Wunderbarer Tag heute am Baggersee gehabt und anschließend noch mit einer tollen Person telefoniert, die ich seit über zwei Monaten nicht mehr gesehen habe.

Das Wochenende steht vor der Tür, die Sonne scheint und ich kriege heute Abend kostenloses chinesisches Essen.
    Die Arbeit ist entspannt und ab nächster Woche habe ich sogar endlich einen Internetanschluss in meinem neuen Heim.
    Kann es noch besser werden?

Na, Eli, dann wart mal nächste Woche ab

Die Nacht durchgemacht und ... deshalb Ordnung in mein Zimmer bekommen. Da schaffe ich es Tagelang nicht, mein Zimmer zu organisieren und auf einmal zech ich ne Nacht damit durch. What.
    Ich kann mir definitiv erfreulichere, schlaflose Nächte vorstellen. xD

Ben Gast
    Seit ich wieder daheim wohne, halte ich mein Zimmer sehr sauber. Liegt vielleicht auch daran, dass ein Großteil meiner Möbel Garage und Keller ausfüllt. Wird Zeit, dass ich wieder ausziehe.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Na, Eli, dann wart mal nächste Woche ab

Die Nacht durchgemacht und ... deshalb Ordnung in mein Zimmer bekommen. Da schaffe ich es Tagelang nicht, mein Zimmer zu organisieren und auf einmal zech ich ne Nacht damit durch. What.
    Ich kann mir definitiv erfreulichere, schlaflose Nächte vorstellen. xD
    Du meinst, es wird noch besser?

Sei froh, jetzt hast dus wenigstens hinter dir.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Seit ich wieder daheim wohne, halte ich mein Zimmer sehr sauber. Liegt vielleicht auch daran, dass ein Großteil meiner Möbel Garage und Keller ausfüllt. Wird Zeit, dass ich wieder ausziehe.
    Man könnte diesen minimalistischen Lebensstil ja durchaus fortsetzen... Je weniger Möbel, desto weniger Fläche auf der man Ramsch abstellen kann!

Kein Game Jam für Juli? Naja ich hatte auch nicht wirklich Zeit, von daher. Wie sieht's mit August aus? Ende des Monats bin ich wieder weniger unterwegs.

stars5
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Kein Game Jam für Juli? Naja ich hatte auch nicht wirklich Zeit, von daher. Wie sieht's mit August aus? Ende des Monats bin ich wieder weniger unterwegs.
    Also im Juli hatte ich einfach jetzt keine Zeit, im August würde ich dann schauen ob ich den organisiert bekomme. Obwohl ich da überhaupt froh wäre, wenn ich an meinem Geburtstag rauskomme. Kann sein dass wir genau in der Woche familiär mit anderen Sachen zu kämpfen haben.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Sei froh, jetzt hast dus wenigstens hinter dir.
    So kann man's sehen
    Zitat Zitat
    Man könnte diesen minimalistischen Lebensstil ja durchaus fortsetzen... Je weniger Möbel, desto weniger Fläche auf der man Ramsch abstellen kann!
    Desto weniger Fläche...? Wo kein Schrank und kein Tisch, kein Bett und kein Stuhl steht, ist BODEN. Und spätestens da vermischt sich Ramsch auch gern mal hin und wieder in Stapeln. Zumal ich zB etliche Kisten mit Malkram habe. Mal- und Bastelkram. Für mich Überlebenswichtig! Man müsste eher seinen Ramsch loswerden als die Möbel..

Makertechnisch ist's aktuell eher mau bei mir.. Ich bin wenig am PC und außerdem spinnt er jetzt wegen dem Echtheitszertifikat rum. Ich liebe Computerprobleme...! *_*

Wenn ich heute was aus dem heutigen Tag gelernt habe, dann eines - man sieht sich erst das Spiel, was man kaufen will, im Internet an und kauft es sich danach.

Sonst gibt's böse unerwartete Überraschungen.

Geändert von Kael (01.08.2014 um 22:20 Uhr)

Stichworte