Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dafür passiert in One Piece aber auch ständig was interessantes. Vergleich das mal mit Bleach wo es extrem viele Kapitel gibt in denen so gut wie nichts passert. Manche sind so schnell vorbei das gerade Mal ein Angriff passiert ist Da passiert selbst in Naruto mehr.
    Anstatt das Oda pausiert sollte aber der Anime pausieren. Es ist immerhin nicht gerade sinnvoll, dass sowohl Anime als auch Manga den selben Arc behandeln. Ohne den Fanedit One Pace würde ich mir die Serie vermutlich nicht antun.

Katii Gast
    jetzt sitz ich hier und warte auf Handwerker, die natürlich super früh angekündigt wurden, eigentlich müsste ich schon bei der Arbeit sein aber so bleibt mir nichts anderes als warten... hab ich angekündigt doch trotzdem nervts

@Jack
    Och ich mags ja auch immer noch sehr gerne, aber es zieht sich halt sehr. Gerade weils so spannend ist, ärgerts einen dann häufig, wenn der Manga mal wieder aussetzt. Schade eigentlich, dass das hierzulande kaum einer zu lesen scheint. Zumindest scheint es relativ in Vergessenheit geraten zu sein, seitdem der Anime nicht mehr weiterlief. Kenne außer dir nur eine weitere Person, die noch den Manga verfolgt. Zwei Freunde haben vor einiger Zeit aufgehört.

Katii Gast
    Warum wurde eigentlich Luthandorius gebannt? Ich hab nicht gesehen was er schlimmes gemacht haben soll :P und ich hab den thread gelesen wo er verwarnt wurde... fand die Verwarnung ein klein wenig übertrieben... ich hoffe man darf seine Meinung hier kundtun. Und nein ich bin kein Nazi ich wähle schon jahrelang die Grünen, aber der Ausdruck Quotenihrwisstschonwas kritisiert doch gerade die Art und Weise, wie dunkelhäutige Rollen häufig nur in einem Film sind um eben einen dunkelhäutigen im Cast zu haben anstatt das es gut ausgearbeitete Rollen sind.

Ich fand die Verwarnung auch nicht unbedingt nötig, aber seine Reaktion auf die Verwarnung rechtfertigt sie dann meiner Meinung nach auf jeden Fall und dann auch (zusammen mit seinem bisherigen Verhalten) den Bann.

Diese Herangehensweise hat sich der Staff vom Nahostkonflikt abgeguckt!!1

Zitat Zitat
    @Jack
    Och ich mags ja auch immer noch sehr gerne, aber es zieht sich halt sehr. Gerade weils so spannend ist, ärgerts einen dann häufig, wenn der Manga mal wieder aussetzt.
    Naja, Oda braucht halt auch mal Pausen. Davon macht er viel zu wenig, immerhin schläft er scheinbar nur vier Stunden am Tag... Außerdem war er vor einer Weile sogar im Krankenhaus.
    Aber ich wüsste auch nicht wie er den Arc noch schneller erzählen sollte. Dafür passiert einfach viel zu viel. Ist imo der beste Arc nach dem Timeskip und dürfte weitreichende Konsequenzen für den Rest der Story haben.

Und Byder, was hast du mit deinem Avatar gemacht?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, Oda braucht halt auch mal Pausen. Davon macht er viel zu wenig, immerhin schläft er scheinbar nur vier Stunden am Tag... Außerdem war er vor einer Weile sogar im Krankenhaus.
    Aber ich wüsste auch nicht wie er den Arc noch schneller erzählen sollte. Dafür passiert einfach viel zu viel. Ist imo der beste Arc nach dem Timeskip und dürfte weitreichende Konsequenzen für den Rest der Story haben.
    Das auf jeden Fall. Was mich nur stört ist, dass diesmal soviele offene Handlungsstränge sind oder ich hab was verpasst. Zum Beispiel die Thousand Sunny um Nami und co. wurde ewig nicht mehr erwähnt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Diese Herangehensweise hat sich der Staff vom Nahostkonflikt abgeguckt!!1
    Den MMX-Gazastreifen gibt es schon seit 2011 nicht mehr...

Stichworte