Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    ist nicht mein Foto hab ich von der Zeitung die ich nicht nenne verlinkt..... ist aber aus dem Zoo Leipzig.... darüber bin ich überhaupt erst dahin gekommen weil ich Bilder vom neuen Ausgangsbereich des Zoos gesucht hab... und dementsprechend weiß ich nicht ob sie von Steiff ist

Naja Stofftiere kosten im Zoo immer etwas mehr, als sie von der gleichen Firma im onlineshop kosten würde. Ich gehe davon aus, dass sich der Zoo soweit auch ein Stück weit finanziert. So gesehen kann man die Schlange auch als Spende ansehen. Ein Privatmensch würde sich eh nie so ein Vieh besorgen. Ich versuch mir nur gerade, dass in der Eingangshalle einer Bank vorzustellen und muss grinsen.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ein Privatmensch würde sich eh nie so ein Vieh besorgen.

Ich habe heute vllt. 2 Stunden geschlafen (Mücken+Hitze = FUUU), gehe gleich noch Blutspenden aber hab wohl ein Ausbildungsplatz zum 1.9 Mal sehn ob mit der TOB oder ohne.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Ausbildungsplatz zum 1.9
    Holy shit BBQ ! HGW! Win win Yolo!

Hab heute auch nicht viel geschlafen :"D

Kennt ihr das Problem? Man sieht einen Screen von einem alten Spiel und will das den ganzen Tag spielen. Abends schmeißt man es voller Nostalgie und Vorfreude an und zwei Minuten später sitzt man wieder gelangweilt vor seinem Rechner, weil man dann doch keine Lust mehr hatte. So gehts mir heute mit Age of Empires 2. Irgendwie scheint das auch nur bei AoE und HoMM aufzutreten. ._. Und ich habe das Gefühl, dass es mit zunehmendem Alter immer schlimmer wird.

Geändert von Eisbaer (22.07.2014 um 15:29 Uhr)

I know that feel, bro...
    Age of Empires 1 und 2, Heroes of Might&Magic, Horizons - Empire of Istaria, Rainbow Six, Rogue Spear, Wing Commander Prophecy, Nordlandtrilogie, SimCity 3000...

Das einzige Spiel bei dem ich immer noch Stunden durchhalte, ist: MadTV

Uh ja Sim City wäre auch son Fall, wobei ich das zum Glück nicht mehr besitze. Naja, SNES wäre noch denkbar.

Als ich mir vor einigen Monaten Age of Empires 2 mal wieder besorgt hatte, hatte ich wochelang wahnsinnig viel Spaß damit, und das nicht nur aus Nostalgie. Nur wird der Ablauf leider schnell repetitiv und gegen Computergegner zu Kämpfen ist auf Dauer nicht das Wahre.

Icewind Dale würde mich noch reizen, aber das ist nirgends zu bekommen.

Zitat Zitat
    Ein Privatmensch würde sich eh nie so ein Vieh besorgen.
    Soll ich dir mal das Merchandise-Forum von Bronies.de verlinken? Einer der Orte auf dieser Erde, den man nicht gesehen haben sollte.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Icewind Dale würde mich noch reizen, aber das ist nirgends zu bekommen.
    http://www.gog.com/game/icewind_dale_complete

Wobei es sich da lohnt, auf Sales zu warten, dann gibts das nochmal günstiger.

4-5 € wären wohl meine maximale Schmerzensgrenze für ein paar Stunden eventuelle Nostalgie.

Übrigens, spielt mal zwei Stunden lang in praller Sonne mit einem halben dutzend pöbelnder und aufgedrehter Kinder Fußball. Die Hölle hat viele Gesichter.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Übrigens, spielt mal zwei Stunden lang in praller Sonne mit einem halben dutzend pöbelnder und aufgedrehter Kinder Fußball. Die Hölle hat viele Gesichter.
    Ich spiel dauernd mit irgendwelchen Proleten, die scheinbar alle Curva, ••••••••• und "´sch fick dei mudda" heißen. DAS ist anstrengend.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Age of Empires 1 und 2
    Ja, weil du nie mit mir spielen wolltest!

Ihr vergesst das großartige Spiel "Z"
    Immer wieder ein Genuss, auch wenn es nur 20 Level hatte und bis auf Level 19 und 20 nix schweres dabei war

Jetzt sitze ich hier, hab Zeit und AoE auf der Platte, aber keine Maus. Mit Touchpad könnte es schwierig werden.

Kennt noch Jemand DIESEN Badboy hier?

Oh Gott ja.
    Blut, Tränen, Schweiß und vor allem blutige Tränen wurden vergossen bei dem verzweifelten Versuch das gute Ending zu erreichen.
    Es hat sich gelohnt, ich ward erfreut und wurde beglücket mit einem wirklich, wirklich schönen Ende. Richtig herzerwärmend .

Katii Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kennt noch Jemand DIESEN Badboy hier?

ohja noch gar nicht so lange her, dass ich das wieder gespielt habe hat mich zu VTM im allgemeinen gebracht... Bloodlines habe ich erst später gespielt nachdem ich mit dem Rollenspiel angefangen habe (Bloodlines war aber besser.... auch wenn natürlich ohne Kappadozianer ))

Stichworte