Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin laut Selbsttest mit 60 prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Psychopath.

Ich bin laut Selbsttest mit 99,9 prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Mann.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin laut Selbsttest mit 60 prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Psychopath.
    Das wussten wir doch seit Winter.

Ich finde Nonsense zu 99,9% einfach nicht witzig. Zumindest wenn er es bewusst versucht

Nein, ich habe gestern einen gemacht. Bestand aus 42 Fragen. Was ich amüsant fand war, dass das Ergebnis 10-20 % höher als meine Erwartung ausfiel. Dabei kamen gar keine Fragen mit Tieren vor. Und ich habe das gemacht, weil ich gestern mal wieder an das eben von Einheit erwähnte BMT denken musste, wo ich eine Psychopathenfrage oder so sofort beantworten konnte. Na ja, nur 60 %. Damit kann ich leben.

Lass dich einweisen, das ist ziemlich ernst und dir sollte dringend geholfen werden.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe gestern einen gemacht. Bestand aus 42 Fragen. Was ich amüsant fand war, dass das Ergebnis 10-20 % höher als meine Erwartung ausfiel. Dabei kamen gar keine Fragen mit Tieren vor. Und ich habe das gemacht, weil ich gestern mal wieder an das eben von Einheit erwähnte BMT denken musste, wo ich eine Psychopathenfrage oder so sofort beantworten konnte. Na ja, nur 60 %. Damit kann ich leben.
    Ich hab dich zitiert. Das heißt, ich habe meinen Soll erfüllt was dir Aufmerksamkeit zu schenken angeht.

Gib ma Link.

Ich wollte nochmal kurz etwas in den Raum werfen:

Elfen der Stratosphäre.

So, reicht.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Elfen der Stratosphäre.
    Nein. Nein. Bitte. Nein, nein, nein. Aaaaah. Nein. Bitte nicht. Nein.

Elfen der Stratosphäre.

So, reicht.
    Taxifahrer.

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Elfen der Stratosphäre.

So, reicht.
    Zwischen der 7ten und 8ten Dimension!

Steel, ich brauch Geld! Vol. 1 von Space Dandy und Kill la Kill sind in Deutschland schon raus und Ende des Monats erscheint auch Vol. 1 von Samurai Flamenco! D:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Stell nen Geldkant auf!

Steel, ich brauch Geld! Vol. 1 von Space Dandy und Kill la Kill sind in Deutschland schon raus und Ende des Monats erscheint auch Vol. 1 von Samurai Flamenco! D:
    Such dir nen Job! *geht vorbestellen auf amazon*

Ich seh gerade, der dritte Berserk Film ist ja jetzt auch auf Deutsch da. Gott, die nächste Bestellung wird wieder 3 stellig, mit vielleicht einer 2 vorne... xD

Ich seh gerade, der dritte Berserk Film ist ja jetzt auch auf Deutsch da. Gott, die nächste Bestellung wird wieder 3 stellig, mit vielleicht einer 2 vorne... xD
    HAHA. *geht den auch auf amazon bestellen*

HA.

HA.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab dich zitiert. Das heißt, ich habe meinen Soll erfüllt was dir Aufmerksamkeit zu schenken angeht.

Gib ma Link.
    Jo, ich will auch wissen wie psychosympathisch ich bin!

Zitat Zitat
    Würde sich jemand erbarmen und Nonsense den Ehrentitel "Nonseption" zur Feier seines neuen Avatars geben?
    In der Netiquette steht doch dass Nonsense keinen Sonderrang bekommen wird.
    Erster und wichtigster Artikel...

Stichworte