Ich bin laut Selbsttest mit 60 prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Psychopath.
Ich bin laut Selbsttest mit 60 prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Psychopath.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nein, ich habe gestern einen gemacht. Bestand aus 42 Fragen. Was ich amüsant fand war, dass das Ergebnis 10-20 % höher als meine Erwartung ausfiel. Dabei kamen gar keine Fragen mit Tieren vor. Und ich habe das gemacht, weil ich gestern mal wieder an das eben von Einheit erwähnte BMT denken musste, wo ich eine Psychopathenfrage oder so sofort beantworten konnte. Na ja, nur 60 %. Damit kann ich leben.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich wollte nochmal kurz etwas in den Raum werfen:
Elfen der Stratosphäre.
So, reicht.
Steel, ich brauch Geld! Vol. 1 von Space Dandy und Kill la Kill sind in Deutschland schon raus und Ende des Monats erscheint auch Vol. 1 von Samurai Flamenco! D:
Stell nen Geldkant auf!![]()
Ich seh gerade, der dritte Berserk Film ist ja jetzt auch auf Deutsch da. Gott, die nächste Bestellung wird wieder 3 stellig, mit vielleicht einer 2 vorne... xD