Boah mein Chef ist so verpeilt. Meldet sich gestern bei mir für den Rest der Woche krank, sagt aber niemanden, dass er für heute einen Termin hatte mit nem IT-Dienstleister. Zufällig hab ich das mitbekommen, dass der Typ da im Besprechungsraum sitzt und bei ner Tasse Kaffee vergebens wartet. Jetzt hab ich den Termin wahrgenommen und wusste glücklicherweise grob worum es ging. War nur ziemlich unvorbereitet auf das Thema, aber ging Gott sei dank. -.-
Der Arme KerlDer war bestimmt ziemlich froh als sich dann jemand um ihn gekümmert hat.
------
Huh, interessant. Ich wusste zwar, dass es dazu einen Kickstarter gab, aber ich dachte der wäre neueren Datums. So schnell vergeht die Zeit D:
Ich weiß, ich weiß... geringe Teilnehmerzahlen...
Aber ich vermisse das Projekt des "Monats" irgendwie... ´: |
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Vergiss die Teilnehmer, wir machen Projekt des Monats für uns alleine. Zu zweit. Ich wähl deins und du wählst meins. Dann haben wir beide gewonnen und machen unsere eigenen Plaketten. Jej!
Geändert von Sabaku (18.09.2014 um 10:55 Uhr)
Was für ein Ding ?
Also wo ihr auf jedenfall alle mitmachen könnt ist hier
Mein Brief, den ich gleich an die GEZ abschicke, darf echt kein Mensch sehen. Erstmal ist der Briefumschlag um ca. 1/3 zu klein und die Zettel sind eher reingequetscht, durch das Fenster sieht man die Zeile, auf der ich unterschrieben habe und damit die nicht denken, dass ich ein bisschen zu verpeilt für Postverkehr bin, habe ich denen noch nen Smiley raufgemalt, damit die hoffentlich denken, ich würde ihnen absichtlich sowas vorsetzen und mich über sie amüsieren.![]()
Ich sitze gerade im Zug und muss wegen diesem Post gerade furchtbar grinsen.![]()
--
Wenigstens musstest du nur grinsen. Ich saß in der Mittagspause und habe plötzlich lauthals losgelacht![]()
--
Vielen Dank
Aber echt mal: Ich bin um 13:00 losgefahren und war in der Uni um ungefähr 15:00 (kannte den Weg noch nicht und brauchte daher länger). Von 15:00 Uhr aus wartete ich dann bis ich um 18:48 dran war um dann innerhalb von 3 Minuten meine Zulassung zu absolvieren...Zuhause musste ich mir dann selbstständig meine Vorlesungen rauspicken (was an und für sich echt kein Problem ist) aber kein Schwein sagt mir wo ich das Verzeichnis finde mit den ganzen Vorlesungen (von denen einige sogar Pflicht sind damit ich überhaupt weiterstudieren darf). Ohne einen Kumpel hätte ich das wohl nicht gefunden.
Ach und: Ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen und getrunken, weswegen diese Vorlesungssucherei sich mit starken Kopfschmerzen als super lustig herausstellte. Ich hab jetzt nur meine Vorlesungen auf drei Tage verteilt (Di, Mi; Fr) aber morgen guck ich noch, dass ich etwas auf Mo packe.
Wünscht mir Glück!![]()
--
Hattest du keine Einführungsveranstaltung? Das hat mir im Studium vieles näher gebracht wie was funktioniert.
Und die Zulassung ging nicht online und per Post? In meinem Studienfach wurde das alles bequem von zu Hause aus erledigt.
Trotzdem viel Glück bei der Umlegung und in den ersten Wochen !![]()
--
Vielen Dank