Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kael, sei mal öfter in Skype! D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute was aus dem heutigen Tag gelernt habe, dann eines - man sieht sich erst das Spiel, was man kaufen will, im Internet an und kauft es sich danach.

Sonst gibt's böse unerwartete Überraschungen.
    Nein, man liest Reviews.

Und hört auf Gala.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Watchmen: Die Wächter (2009)

Rorschach: I heard a joke once: Man goes to doctor. Says he's depressed. Says life is harsh and cruel. Says he feels all alone in a threatening world. Doctor says, "Treatment is simple. The great clown Pagliacci is in town tonight. Go see him. That should pick you up." Man bursts into tears. Says, "But doctor... I am Pagliacci." Good joke. Everybody laugh. Roll on snare drum. Curtains.
    Ein sehr guter Film, ein sehr gutes Zitat und leider sehr zutreffend.

--------
    Ich möchte hier nicht dir Diskussion führen dass jeder Tod schlimm ist etc wie sie fast jedes mal aufkommt. Ich bin einfach mit seinen Filmen groß geworden und mochte ihn einfach wie ich ihn "kannte". Und es ist schon irgendwie tragisch, dass Williams wohl wie Pagliacci war.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Film, ein sehr gutes Zitat und leider sehr zutreffend.

--------
    Ich möchte hier nicht dir Diskussion führen dass jeder Tod schlimm ist etc wie sie fast jedes mal aufkommt. Ich bin einfach mit seinen Filmen groß geworden und mochte ihn einfach wie ich ihn "kannte". Und es ist schon irgendwie tragisch, dass Williams wohl wie Pagliacci war.
    Geht mir genauso.

relxi und ich werden dieses epische Meisterwerk covern.
    Auf dem BMT.
    Nächstes Jahr.
    Wird gut.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wird schrecklich.
    Fixed.

Alter Kael und Nonsense, ihr seid voll uncool, ihr wart nicht auf dem BMT, ey.

Hallo MMX.
    Dich hat übrigens jemand aufm BMT vermisst, Nonsene. Wieso auch immer. Ich wars jedenfalls nicht 8)

Detlef Dhoden vielleicht?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alter Kael und Nonsense, ihr seid voll uncool, ihr wart nicht auf dem BMT, ey.
    Schande über mich, aber ein "Highlight" im Jahr muss reichen. Im wahrsten Sinne des Wortes. x'D

Also Winter dann? Cool.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also Winter dann? Cool.
    Wir werden's sehen. Versprechen kann ich nix, aber ich wüsste jetzt auch nicht, was mir großartig den Weg zum BMT verwehren würde.

Computerproblem #27091985

Du hast nen W-Lan Stick von Hama mit 300 mbps, alle Treiber drauf, das Internet spackt wie blöde und Win7 Ultimate hat keine Ahnung, was zu tun ist.

Die geniale Lösung meines Nachbarn:
    Firefox - Einstellungen - Netzwerk - Automatische Erkennung anstatt die Erkennung des Systems verwenden

Jetzt muss ich nie wieder diesen stinkend langsamen Laptop verwenden, um ins Internet zu kommen =D

Jap, das war mir glatt ein WG-Post wert =)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Computerproblem #27091985

Du hast nen W-Lan Stick von Hama mit 300 mbps, alle Treiber drauf, das Internet spackt wie blöde und Win7 Ultimate hat keine Ahnung, was zu tun ist.

Die geniale Lösung meines Nachbarn:
    Firefox - Einstellungen - Netzwerk - Automatische Erkennung anstatt die Erkennung des Systems verwenden

Jetzt muss ich nie wieder diesen stinkend langsamen Laptop verwenden, um ins Internet zu kommen =D

Jap, das war mir glatt ein WG-Post wert =)
    Also bist du jetzt wieder mal öfter online? xD

Und Kael, sei mal in Skype, ey.

Gast-Benutzer Gast
    Komisch, ich wurde da generell als Anbieter dafür sorgen, dass der Test positiv in Richtung Störung ausfällt. Schließlich könnte ich so neue Kunden gewinnen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Uh, lieber nicht. Es gibt schon genug Leute im Internet die sich für Verrückt halten, aber in Wirklichkeit nur dämlich sind :"D

Es gibt keine klaren Anzeichen dafür, dass Sie an einer
    psychopathischen / antisozialen Persönlichkeitsstörung leiden..

Es gibt starke Anzeichen dafür, dass Sie u.U. an einer
    narzisstischen Persönlichkeitsstörung leiden könnten.

Es gibt keine Hinweise darauf, dass Sie an einer histrionischen Persönlichkeitsstörung leiden würden

Sie erreichen 80% auf der Skala für allgemeine Persönlichkeitsstörungen.

Damn. Hab ich jetzt was gewonnen?

Naja, ADHS denke ich mal. Aber viel würde ich auf solche Tests nicht geben.

Gast-Benutzer Gast
    Aber der Test der mir sagt dass ich ein Gryffindor bin stimmt sicherlich zu 100%

Laut Internet hat meine grenzdebile Nichte auch nen IQ von 136 oder so. Dabei wirkt die häufig zu doof zum Kacken. Mein Ergebnis war glaube ich 158. Ich halte mich ja schon für intelligent und überdurchschnittlich bin ich auch definitiv laut richtigem Test in meiner Kindheit, aber denke das bewegt sich eher um die 115-125(Durchschnitt in Deutschland ist glaube ich so 112).

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber der Test der mir sagt dass ich ein Gryffindor bin stimmt sicherlich zu 100%
    Hey, DEN Test will ich auch machen!

Stichworte