Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *gähn*
    Was ein Spiel, was für eine Feier, ich bin um drei ins Bett und nun um 8 wieder auf der Arbeit.
    Dizzy sitzt mir gegenüber und hat sein Deutschlandtrikot an - ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen wenn ich rüberschau.

Sehr sehr sehr geile Sache!
    Ich hätte es nicht geglaubt!
    ich wurde von den Idioten auf den straßen bis 04.30 wachgehalten.. um 05.30 war aufstehen angesagt.. danke idiotische Fußballfans... soo MÜDE! D:

Ohropax sollen helfen

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ohropax sollen helfen
    Mit dem Gedanken hatte ich gestern auch gespielt, aber da war mir die Gefahr zu groß, den Wecker nicht zu hören ^^'
    Außerdem ging es mit dem Lärmpegel einigermaßen bei uns, von daher ^^

Meine Nachbarn tröteten gar sehr um ~3 Uhr nachts. Nachdem ich ruhigen Schritts hochgestiefelt bin und sie gebeten habe, doch ein bisschen die Dezibellzahl runterzudrehen, habe ich mit ihnen erstmal ein Bier getrunken. Danach waren sie dann angemessen ruhig und ich konnte meine quotenmäßigen 3 Stunden Schlaf vollkriegen

Bin trotzdem müde Stiru-sama will pennen aber darf nicht.

Erstmal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, was ein Spiel, was eine Erleichterung. Nach all den Jahren der Folter absolut verdient...für die Mannschaft und MICH . Und auch in diesme Turnier haben wir es verdient gehabt, Zwar hatten wir auch wackeligen Leistungen aber das hatte jede andere Mannschaft auch. Bin froh, dass Arg mit ihrer Mauertaktik nicht erfolgreich waren.

Hba ich das richtig mitbekommen, Messi bester SPieler des Turniers? WTF haha lol Fifa yo

herzliche Gratulation an Deutschland....verdienter Weltmeister....;-)