-
Hi Memorazer,
ich habe dir zwar schon einiges zu deinem Projekt per PN mitgeteilt, aber da ich auch sonst im Forum etwas aktiver werden möchte, schreibe ich hier auch noch etwas 
Das Titelbild gefällt mir sehr gut. Ich finde, dass es einen etwas "digitalen" Touch hat. Das passt dazu. Die etwas pixeligen Levelhintergründe welche ja reale Bilder darstellen, wenn ich mich nicht verlesen habe wirken, mMn, auf den ersten Blick nicht so als würden sie da hinein passen.
Wenn man das Ganze aber auf sich wirken lässt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man sich wenn man das Spiel startet, so fühlt als würde man in eine andere Welt geführt werden. Zuerst das "digitale" Titelbild und dann kommt der Wechsel. Das gefällt mir.
Die gesamte Idee mit den wechselnden Stage-Typen, Challenges und Achievements, mit denen man auch noch etwas neues freischalten kann. Finde ich auch sehr gut (hatte ich ja schon gesagt). Im Ganzen wirkt das jetzt schon ziemlich durchdacht.
Das "derzeitige" Menü wirkt, auf mich, wie eine Art "Sequenzauswahl". Der Stil passt dazu, finde ich.
Eine Highscorejagt würde wirklich passen mit Deathcounter und Bestzeit. Wäre auch gut wenn man Speedruns machen möchte.
Hast du eigentlich schon eine Idee für die Musik der Stages bzw. in welche Richtung diese gehen soll?