Geile Mucke!
Hat was! Wann kommt endlich was Spielbares? ^^
Geile Mucke!
Hat was! Wann kommt endlich was Spielbares? ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Maister-Räbbit:
Thank you und...
...kann ich noch nicht sagen
Ich muss das Spiel unbedingt selbst nochmal komplett Betatesten und suche aber auch noch weitere Leute die es Betatesten,
sowie einen Korrekturleser!
Persönlich hoffe ich auf dieses Jahr![]()
@Eddy131:
Danke für dein Angebot, aber ich brauche keine Tester mehr. Das Spiel hat ausreichend Tests hinter sich
@All:
Ich hab zeitlich bedingt leider nicht super viele Möglichkeiten noch viel weiter die Werbetrommel zu rühren.
Habe es endlich mal geschafft das Spiel auch unter rpg maker.net vorzustellen.
Bin schon ganz gespannt auf die greenlight-Phase und freu mich über weitere Unterstützung![]()
Na dann kann man sich ja bald auf ein einwandfreies Spiel freuen
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück damit
Gab es denn schon erfolgreiche Veröffentlichungen auf Greenlight von Anderen Usern hier im Forum? Ein paar Erfahrungsberichte wären als Motivation bestimmt ganz nützlich.
In diesem Moment ist es soweit
BoX -containment- wurde auf Steam Greenlight veröffentlicht!
Über Stimmen aus dem Forum würde ich mich super freuen. Habt ihr Bock auf das Spiel unterstützt mich bitte mit einem JA
Ich wäre euch unendlich dankbar
Euer Memorazer
Klickt auf das Logo um eure Stimme abzugeben:
![]()
Ich kann leider nicht für dich voten, da ich Steam noch kein Geld gegeben habe. Erpressung ist das
Aber viel Glück dir, dein Spiel hätt's verdient!![]()
*voted
Viel Glück!
@Eddy131:
Ah, wusste ich gar nicht.
Ist bestimmt so ein Schutz damit man nicht mit fakeprofilen schummeln kann.
Finde ich aber gut um ehrlich zu sein.
Danke trotzdem
@Sabaku/csg:
Danke euch beiden. *happy*
Ja, ist ein Schutz. Dennoch ärgerlich für die ehrlichen, die sich quasi nur anmelden weil sie dein Spiel endlich kaufen wollen.
Bin jetzt am überlegen, was ich von den Steam Programmen brauche die mehr als 5$ kosten.
So Erfahrungsgemäß: Ab wann schätzt ihr gibt es den RPG Maker MV im Angebot?
Hallo Zusammen,
ich hatte in den letzten Tagen leider wenig Zeit mein Spiel würdig zu promoten...
Nun möchte ich euch aber zumindest endlich mal etwas Spielbares zur Verfügung stellen und euch auf die DEMO 1.0 hinweisen.
Die Demo beinhaltet die komplette erste Challenge und den Download findet ihr unter IndieDB:
http://www.indiedb.com/games/box-con...inment-demo-10
Auf IndieDB läuft derzeit auch ein Contest zum Indie-of-the-year-2015:
Wem die Demo gefällt darf gerne mit Vote Now abstimmen:
http://www.indiedb.com/games/box-containment
Oder voted bei Steam Greenlight unter:
https://steamcommunity.com/sharedfil.../?id=558065653
Ich hoffe die Demo gefällt euch!
Über Kommentare hier oder unter IndieDB würde ich mich freuen.
Gruß Memorazer
Hallo Zusammen,
wollte mal ein kurzes update zum Spiel dalassen
Vor zwei Tagen habe ich eine Vereinbarung mit groupees.com treffen können.
BoX -containment- wird demnächst in einem greenlight Bunde veröffentlicht, Jay
Allerdings nur eine Demo.
Hierbei kann ich tatsächlich mehrere tausend Leute auf das Spiel aufmerksam machen. Ein weiterer Versuch doch noch greenlight zu erreichen.
Sobald das Paket draußen ist gebe ich nochmal Info dazu.
Das War schon alles.
Edit:
siehe unten![]()
Geändert von Memorazer (24.12.2015 um 15:13 Uhr)
Hallo Zusammen,
eine noch größere Demo von BoX -containment- ist nun über ein greenlight bundle auf
groupees.com erhältlich.
Das Paket beinhalet bisher 9 Spiele und kostet nur 1$.
Sollte BoX -containment- greenlight erhalten und ihr habt das Paket gekauft erhaltet ihr einen FREE Steam Key
- also nichts wie ran
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und möchte mich bei allen Unterstützern ganz herzlich bedanken!
Euer
Memorazer
Edit:
sorry für den triple-post![]()
Geändert von Memorazer (25.12.2015 um 23:11 Uhr)
So Leuts,
lange nichts mehr hier geschrieben...
Lass ich mal ein kleines Update hier:
-die Bundle Aktion auf groupees.com ist mittlerweile abgeschlossen. Bin ganz zufrieden, da ich "nur" eine Demo aufbringen musste und auf steam ein paar mehr Stimmen bekommen habe
Genaue Zahlen bekomme ich erst gegen Ende Februar ; bin gespannt was da kommt.
-Steam greenlight läuft im Moment eher schlecht, da das Spiel sonst keine Präsenz zeigt. Hab leider keine Zeit für Marketinggedöns
Bin dort zuletzt auf 55% gekommen...
-aktuell habe ich vor das Spiel auf itch.io zu veröffentlichen. Und dort dann natürlich die Vollversion!
Das Portal ist der Hammer, allein schon weil ich selbst auswählen kann wieviel ich an die Betreiber abdrücken möchte, hat mich echt überascht XD
Wer im übrigen eine Demo zocken will, die ist unter IndieDB wieder verfügbar.
Verlinke ich demnächst nochmal im Startpost.
Das wärs,
euer Memorazer
Hallo Zusammen,
es ist soweit
BoX -containment- full game available on itch.io!
@Schotti, Eddy131:
Hello- Danke für die Nachfrage, mag euch gerne mal einen kleinen Einblick geben
Gleich vorweg, richtig gehypt ist das Spiel bisher nicht und ob es das noch wird steht in den Sternen, hah...
Derzeit kann ich das Spiel nur über itch.io anbieten und dort dann auch nur über Paypal. Die Sales sind entsprechend gering.
Eine genaue Zahl mag ich gar nicht nennen (das könnte peinlich werden)!
Da ich aber immer noch ein Solo-Indieentwickler bin und kein Marketingteam hinter mir steht, war das fast schon vorprogrammiert.
Also Tipp Nr. 1 - mind. 3 Monate vor Spielerelease um das Marketing kümmern
Itch.io selbst finde ich ist eine gute Plattform. Man kann quasi seine eigene Homepage erstellen und vorallem seinen eigenen Preis bestimmen.
Man muss dem Anbieter nicht mal etwas zusteuern, wenn man nicht möchte.
Mein Problem mit der Seite ist dass das Team nur über Twitter erreichbar ist! Hätte gerne mal Kontakt aufgenommen um auch zu fragen wie
man es auf die Startseite packt...naja.
Leider habe ich auch aus privaten Gründen wenig Zeit hier Arbeit reinzustecken. Ich bin vollzeit angestellt und sitze täglich acht Stunden am Computer;
sich dann abends nochmal hinzusetzen ist daher manchmal wenig motivierend. Ich habe bisher nicht mal lets player oder die Leute, die die Musik beigesteuert
haben angeschrieben...
Aber ich mag mich nicht beschweren; ich denke ich bin mit BoX -containment- schon weiter gekommen als manch ein anderer und es war/ist die Erfahrung wert gewesen.
Zum Schluss noch ein paar Zahlen:
Aus dem groupees-bundle wurde die Demo des Spiels von 3229 Käufer erworben.
Hieraus erhielt ich 7% des Gesamtverkaufspreises und bekam dadurch 314 $, jay!
Das System auf Steam-Greenlight amüsiert mich mittlerweile. Ich hatte zuletzt tatsächlich eine Angabe von 75%, obwohl die JA-Sager kaum gestiegen waren.
Akuell liegt die Zahl hier bei 58%, mit 485 JA-Stimmen und 660 Nein-Stimmen. Bedeutet 42% der User wollen das Spiel
@All:
Noch eine kleine Info für alle.
Ich habe mich tatsächlich endlich dazu durchgedrungen eine Facebook-Seite zu erstellen. Wer das Spiel unterstützen möchte kann die Seite ja gerne mal liken / teilen etc.
-lichen Dank für die ganze Unterstützung aus der Comm. Hier gehts zur Seite: https://www.facebook.com/boxcontainment/
Gruß Memo