Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Komerzialisierung der Scene, treffen jetzt unsere schlimmsten erwartungen ein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay.
    Die Diskussion über Kommerzialisierung und blablub kennen wir hier im Atelier ja zu genüge. Daher ein allgemeines Wort zum der Thematik... bittet alle einen gesitteten Ton aufrecht erhalten und sachlich diskutieren.

@Bex: Ich habe ewig gebraucht um zu verstehen was du nun eigentlich genau sagen möchtest. Bitte achte mehr auf dein Schriftbild und darauf stringente Gedankengänge zu formulieren.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    @Bex: Ich habe ewig gebraucht um zu verstehen was du nun eigentlich genau sagen möchtest. Bitte achte mehr auf dein Schriftbild und darauf stringente Gedankengänge zu formulieren.
    Dem kann ich nur zustimmen.

Wäre trotzdem echt super, wenn du (Bex) nochmal deinen Eingangspost überarbeiten könntest und mehr auf Rechtschreibung, Grammatik, Formatierung und inhaltliche Geschlossenheit achten könntest dabei, damit man auch versteht was genau du sagen willst. Ich verstehe es immer noch nicht und bin damit nicht der Einzige dem es so geht.