Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gothic-mail order Kampf - Was pasiert mit Infrarot?

Gothic-mail order Kampf - Was pasiert mit Infrarot?

Ich muss mich heute mal an die "Szene"-Menschen richten.Vor ein paar Wochen
    hat das bekannte Darkwave Projekt Sopor Aeternus mich per mail informiert,dass bald ein neues Album erscheinen wird.
    Allerdinhs übernimmt den exklusiv Vertriebv/Vorbestellshop nicht mehr Infrarot,sondern ein anderer Shop.
    Gut da war ich mal drauf ok alles ist bestellt.
    Heute bekomme ich natürlich werbung von eben diesem Shop,ob ich nicht das neue Projekt Pitchfork Album vorbestellen will.
    Klar will ich.Doch moment; Wieso habe ich eine solche Mail bisher nicht von Infrarot bekommen, wo ich doch sonst immer bestellte,weil die der einzige Shop mit Vorbestelll-Möglichkeit der
    enstsprechenden Band mit Special--Version + Tshirt etc. waren?
    Ich ging mal auf die Seite. Samsas Traum und auch ASP waren entsprechend vertreten.
    Also ich bestelle ausser Sopor,Pitchfork und ggf Samsas Traum nur äusserst selten Cds und plötzlich sind alle bei dem neuen Shop ganz besonders vertreten und bei Infrarot nicht mehr.
    Das muss doch Gründe haben.Wem ist das noch aufgefallen und wer kennt Hintergründe?
    ist euch mit Infrarot mal was komisches aufgefallen? Haben die vielleicht doch ihre Bedingungen geändert etc? Komisch.Weil das sind ja schon sehr große Größen in der Szene.

Sagt wer :P

Ja das ist eben die Frage.Es ist doch eigenartig,dass so auffallend viele Bands in so kurzer Zeit ihrem offziellen Mailorder nicht mehr bei Infrarot haben.Es sagen auch alle,dass die Zusammenarbeit immer gut war etc.
    Nur was ist denn der Grund? Nicht mehr trve genug? Naja irgendein Shop muss es ja sein.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also Kaschte ist ja schon ein launiges Kerlchen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Samsas Traum ist doch eh schon seit mehreren Jahren offiziell bei Fantotal. Der hat seinen Hauptsitz also nicht gewechselt.