Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: [RM XP] Alex III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe das Spiel in meiner heutigen Session abgebrochen.

Lange habe ich mit mir gerungen, viel Zeit und Willenskraft in meinen Fortschritt und ein auf irgendeine Weise produktives LP gesteckt, allein, um Kelven, der mir persönlich ein sehr sympathischer Ersteller ist mittlerweile, ein wenig Positives vermelden zu können. Doch heute wurde ich bei Algos gebrochen und habe erkannt, dass es keinen Sinn macht, noch Weiterzuspielen. Mehr Frust und die immergleiche Kritik hilft niemandem weiter. Mein anschließendes, persönliches Fazit zum Spiel kopiere ich mal größtenteils hier rein, falls jemand nicht ins Dokument will. Formatierung ist dort allerdings besser.
    https://docs.google.com/document/d/1...7P4nssLys/edit
    (Heutige Session ab Seite 13, Fazit ab Seite 15)

Tut mir leid, dass das wieder so in die Hose ging, aber man darf auch nicht vergessen, dass meine Text-LP's schlicht und einfach auf meinen Eindrucks-Listen basieren, in denen ich unverfälschte Gedanken beim Spielen niederschrieb.

Ich schaue mir allerdings momentan wieder bei TrueMG Alice von dir an und bekomme richtig Lust, es selbst nochmal zu Spielen, weil das so wahnsinnig gelungen war. Und auf so etwas wie Sonnenschauer hätte ich ebenfalls mal wieder Bock, von daher:
    Nimm es wie immer nicht persönlich Kelven, ich halte nach wie vor große Stücke auf dich. Auch, wenn deine neueren Spiele sich schwieriger gestalten. Wer weiß, vielleicht besinnst du dich nächstes Mal wieder auf deine Stärken. Wäre echt cool.

Geändert von Holo (27.06.2014 um 21:17 Uhr)