Yo Kelven!

Wenn du Lesen möchtest, wie sich in meinem LP, welches ich nach dem heutigen Desaster nicht mal mehr als Solches bezeichne weil es schon wieder in die Hose gegangen und zu einer Flameorgie ausgeartet ist, ein tiefschürfender Hass für dein großartiges Spiel Alex III entwickelt, sieh ruhig in die... 30? minütige Session rein. Es steht allerdings nicht viel mehr drin als verbale Ausrutscher und meine Erkenntnis, dass das der mit Abstand größte Mist ist, den du je entwickelt hast.

Ich würde jetzt an der Stelle um Entschuldigung für die Offensivheit bitten und darauf hinweisen, dass das alles nicht gegen dich geht, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich mich für meine Gedanken zu einem Spiel, das mich wie schon lange nicht mehr malträtiert, entschuldigen sollte. Trotzdem nochmal die Anmerkung: Ich bin gerade etwas geladen, habe wegen dem Spiel Kopfschmerzen und immer noch nichts gegen dich. Nur gegen Alex III. Danke.

Es würde mir nicht zufällig jemand eine Alex III-Version mit ausnahmslos allen Gegnern auf 1 HP runtergesetzt Hochladen/Schicken, oder? Dann könnte ich das Spiel wenigstens halbwegs in Würde zu ende führen und müsste nie wieder ein böses Wort zum Balancing verlieren.