Sind zum Teil ganz schön bissig bei Titanic. Haben aber genau das, was Alex III fehlt. Richtig krasse, auf die Spitze getriebene Bsp die jeder versteht. Hat nichts mit Verachtung zu tun, wenn du echt grobe Makel (die sicher auch bei guten Spielen ankotzen), mal richtig übel veräppelst, damit man auch merkt wie mies die eig sind. Aber dafür macht dein Game zu wenig her.
Da liegt das Problem. Spielbar sind sie auch in monotonen und langatmigen Games. Die verschwinden dann halt schon nach 5 Min von meiner Platte.Mach doch nur "ein" nertötendes, langsames, zähes Paradebeispiel und den Rest dafür angenehmer. Etwas flotter und schon wär's ok.
Versteh ich nicht. Das klingt für mich wie einem Trend hinterher rennen. Waren die Vorteile denn auch alle mit XP gemacht? Ansonsten hätte ja nichts gegen den 2k3 gesprochen.
Das ATB will ich nichtmal verteidigen. Patches brauchts zwar keine wenn man trickst, aber es nervt echt weil sie die Kämpfe unnötig in die Länge gezogen hat. Aber Fehler muss man bei anderen Plattformen ja nicht zweimal machen.
Genauso peinlich wie zu glauben, jemand quält sich durch endlose TextLP's? Ja, ich mag Shawn Roberts...Zitat von Nonsense

Mach doch nur "ein" nertötendes, langsames, zähes Paradebeispiel und den Rest dafür angenehmer. Etwas flotter und schon wär's ok.