Da fällt mir noch ein - was ich nicht so direkt gesagt habe, man sich aber eventuell denken kann:
Recht gut war es ja, dass man tatsächlich auch Heilitems verbrauchte, auch von beiden Typen. Auf Schwächezauber und Runen verzichtete ich aber weitgehend. Erst gegen Ende dann doch mal die Stärke+-Runden benutzt.

Wie gesagt gegen Ende haut Brian auch richtig rein, mit so 2 Items die auf die Zauberkraft und Manaregeneration abzielen, die man findet. Schwächezauber(Kelven meinte oben glaub die gehen auch gegen "stärkere Gegner" wohl auch gegen Bosse) und die Schutzrunen wären dir dann auch zu empfehlen, Nonsense. Und wie gesagt eher Helme und Schilde nicht kaufen(nur Rüstung) da die nicht so viel verbessern und dafür eher die Nutzitems weil die auch tatsächlich was bringen.

Hatte anfangs auch Geldprobleme da ich nur 1x durch bin und obligatorisch ein paar Überreste auf Vorrat halten wollte(man weiß ja nie ob nicht doch ein "alter Mann der Überreste für Quest braucht"-NPC kommt, kam aber doch nix) und Helme und Schilde kaufte ...

Zu den Tränken hab ich jetzt nicht nachgerechnet ob es eventuell doch besser wäre nur Zaubertränke zu nutzen. Man kenne es ja von andern Games in denen man 1x Mana beim Heiler hochheilt und dann nur Heilzauber spammt und das total billig ist, fast billiger als Hotel. Oder Zeltespam. Aber egal. Was zählt war, dass man Tränke nutzen musste - außer man geht raus ins Hotel und wieder rein und skippt die respawnten Mobs, das war mir aber zu stressig. War so ne gute Entscheidung sie respawnen zu lassen - aber auch nur wenn man ganz rausgeht. Anfangs gings auch vielleicht mal mit weniger Tränken mit denen man sich bis zum Autoheal vorkämpfen konnte(als die Gruppe rastete). Aber grad am Ende war das ja eher nicht mehr der Fall(dafür sehr viel Geld dann weil große Überreste und nicht alle Waffen kaufen mussten, da schon Dinger gefunden die grad mal 5 schlechter waren dafür noch Effekt hatten die ich behielt).