Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Holo intern - Let's Talk about gecancelt.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gast-Benutzer Gast
    Interesse wäre durchaus vorhanden auf einer Seite. schon alleine daher dass wir häufig in unterschiedliche Richtungen tendieren was mir bisher so aufgefallen ist. Könnte also durchaus zu interessanten Debatten führen.

    Interessensthemen: Politik/Gaming (no maker) / Moral / allgemeine Geschehnisse in der Welt/Deutschland / Blödsinn / Sport um mal etwas zu nennen

  2. #2
    Ich wäre theoretisch gern nochmal dabei, allerdings dann lieber per Skype/Teamspeak als nochmal per GoogleDocs - weiß nicht, ich laber lieber als zu schreiben. Da muss ich immer über das nachdenken was ich tippen will

  3. #3
    Hey,

    biete mich gerne als Backup an, gerade was Filmthemen und je nach Thema (!) auch anderen Kram anbelangt. Was Cipo als konzeptuelles Spieldesign beschreibt wäre auch was für mich, und so arty farty indie-krams. Mein Zeitplan ist allerdings 'ne Bitch, das schwankt zwischen sehr flexiblen Tagen bis zu "quasi gar nicht ansprechbar"-Wochen und wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern.

  4. #4
    die tags finde ich lustig " ich bin geil "

    Wenn du gesprächer suchst würde ich auch helfen, klingt interessant. Aber nur, wenn man nur schreiben kann oder nicht sprechen :3

  5. #5
    Aktuelles Team:
    - Nonsense
    - Itaju
    - relxi
    - La Cipolla
    - Metalevel
    - KingPaddy
    - Caro/Blackrose

    Barett & Arkani:
    Wir haben das mal ausführlich besprochen. Die Sache ist, wir wollen in den LTA's sehr offen und ungezwungen reden können, und auch ein gutes Klima ist auf Dauer wichtig, wenn man wöchentlich stundenlang zusammensitzt. Da braucht man eine hohe Geduldsgrenze und sicherlich auch eine gewisse Stressresistenz, und wir sind uns aktuell nicht so sicher, ob ihr beiden das schultern können/wollen würdet. Ich bedanke mich ehrlich für euer Interesse und behalte euch als bereitwillige Gesprächspartner im Hinterkopf, so viel sei gesagt.

    steel:
    Also eher erstmal nicht, da wir in nächster Zeit... textig bleiben. xD

    Bamboo:
    Ist notiert!

    Wir suchen also noch eine/n Gesprächspartner/in auf längere Zeit, ehe wir loslegen würden.
    Und da die Frage in letzter Zeit öfter kam: Wenn es mehr als einen weiteren Interessenten gibt, wird der Letzte natürlich nicht automatisch abgewiesen, wenn er Motivation und etwas beizutragen hat. Ich wöllte nur der Übersichtlichkeit und Organisation halber ungerne über 10 gehen, deswegen 8 als Referenz. :3

  6. #6
    Aus dem Bauch heraus gesagt, hätte ich durchaus Lust, mich an solchen Talkrunden zu beteiligen. :-)
    Tatsächlich sieht es aber so aus, dass ich nicht weiß, ob ich denn oft genug anwesend sein könnte, aufgrund von Studienterminen,
    Arbeit und schwankendem Internetempfang.

    Daher wünsche ich euch und dem Projekt alles Gute und bin gespannt, was noch so kommt.

  7. #7
    Ah, fuck it - GoogleDocs is fine too.

    Ich meld mich mal unverbindlich freiwillig. Budderbier-Duo



    Ich bin ein Fuchs.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.11.2014 um 10:50 Uhr)

  8. #8
    Tasuva@
    Schade, ich hätte dich aus Fanboy-Gründen sofort akzeptiert und zu einem Autogramm verdonnert. <3

    steel@
    Ein langsamer Fuchs. Takos liebevolle Bewerbung kam zuerst per PN rein. Allerdings bist du zu wertvolles, menschliches Gesprächsgut, dich dürfen wir nicht so einfach verscharren. Na gut, du auch noch.

    @Everyone:
    Mit Tako, der mir wahrscheinlich permanent verbal ins Gesicht schlagen wird für den Schwachsinn, den ich rede und steel, der... äh.... Fuchs, ist die LTA-Crew komplett. Danke nochmal allen für ihr Interesse, ab Ende dieser Woche werden wir anfangen, eifrig ein paar hoffentlich interessante Gespräche zu führen, da dürfte dann für jeden was dabei sein. Bis dahin!

  9. #9
    Let's Talk about 3: Hypes & Marketing

    Damit ist das erste LTA unserer neuen Runde gemacht. Wir überlegen tatsächlich verstärkt, gerade für plauderartige Runden schneller als geplant Voicechats mit hereinzunehmen. Feedback, auch was zukünftige Themen angeht, ist hocherwünscht.

    Abgesehen davon werden wir den Thread bald nur noch aller 2 Runden etwa pushen.

    Geändert von Holo (16.11.2014 um 14:16 Uhr)

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Irgendwie versteh ich nicht ganz, wohin das Konzept gehen soll. Ich meine, das Thema ist definitv interessant und so, aber so richtig viel oder konkretes ging jetzt aus dem Gespräch nicht hervor, außer oberflächlicher Meinungsaustausch. Ich weiß nicht so richtig, ob ihr euch vorher eine Gesprächsstruktur zurechtgelegt habt - was jetzt zum Beispiel die angesprochenen Spiele oder Filme angeht - aber es wirkt ein wenig so "Hm ja, also ich hab ma gehört das viele Leute Watch Dogs kacke fanden, ich habs nicht gespielt, aber da find ichs richtig gut wenn die Entwickler dafür richtig aufm Arsch kriegen" und auf gehts zum nächsten Titel. Hätte man da nicht ein wenig mehr drauf eingehen können? Warum hat das Spiel die Erwartungen enttäuscht, inwiefern ist die Kritik berechtigt, hat es sich denn dann tatsächlich schlechter Verkauft als erwartet, was ist genau die Problematik mit Assasins Creed 4, oder sind die Spieler vielleicht einfach nur ein überdramatischer Mop?" Das was ich lese gleicht eher einer Stammtischplauderei, von der ich aber die interessanten Parts nicht mitbekomme, weil ich an einem ganz anderen Tisch sitze. Wohin soll die Reise also eigentlich gehen?

    Fazit: Wirklich rund oder amüsant oder informativ oder irgendwie polarisierend oder was auch immer es sein soll, fand ich das bisher nicht. Und ich glaube das wird mit Voicechat dann auch nicht besser. Das Problem hab ich mit deinen Interviews auch, obwohl man da doch eher merkt, dass du/ ihr euch Gedanken gemacht habt. Investier da mal irgendwie ein bisschen mehr in deine Planung, es ist schön dass du die Energie hast solche Aktionen zu starten, aber verschenk das Potential nicht auf sone Art und Weise.

  11. #11
    Mein Problem ist, dass ich zwar selbst gerne über alle möglichen Themen spreche, es mir aber keinen großen Spaß macht, anderen zuzuhören bzw. dabei mitzulesen.

  12. #12
    Ein Wort wird in die Runde geworfen und jeder äußert sich mal assoziativ dazu. So ein Format benötigt natürlich nicht übermäßig viel Vorbereitung, richtet sich aber wohl eher an ein Publikum, das sich hauptsächlich für euch als Personen interessiert. Ich bin in der Beziehung etwas abständiger, würde lieber etwas mit mehr Fleisch lesen. Eure Vorbilder von Rocketbeans schaffen das, weil sie ihren Themen anhängen und nicht nur fixe Meinungen für den schnellen Gebrauch vorhalten. Die beiden Beiträge zur Zombieapokalypse sind entsprechend vorbildliches Web-Fernsehen geworden.
    Um es mit einem toten Holländer zu sagen: Man kann nur dann etwas aus dem Ärmel schütteln, wenn man vorher etwas reingetan hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •