Ich hinterlasse hier mal ganz nebenbei und halbprofessionell-organisatorisch mein Portfolio:
Ich hinterlasse hier mal ganz nebenbei und halbprofessionell-organisatorisch mein Portfolio:
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Skype hätte ich, für Facebook müsste ich den Account von TES.info missbrauchen ^^Zitat
Cipo: Ich würde das ganze Projekt lieber canceln, als wieder etwas Halbgares aufzuziehen, das dann vor sich hinverwest.![]()
Deine Bewerbung (doppellol) wurde von einer unabhängigen Jury bewertet und als angemessen empfunden. Ich trage dich also mal in die feste Crew ein, wenns beliebt.Ist cool, jemanden wie dich dabeizuhaben, doch.
Ein eigenes Unterforum, hrhr. Erst ein Thread... dann VIELE Threads... dann ein Sondertitel... dann ein Unterforum, das MMX, das INTERNET!...Nein.Zitat
Aber du stehst doch gerade in einem von zwei Threads, der andere ist purer Nonsense.![]()
Wir könnten auch das PMX nehmen, das ist quasi mein Forum, aber die Besitzurkunde läuft auf Karl.
Hast du btw. Skype? Sonst tauschen wir uns über Facebook-Chat aus.![]()
Facebook hat leider nicht jeder, aber ich werde eine MMX-Gruppe machen.
relxi: Gold.
KindPaddy: Wärst du so gut und schreibst mich in Skype an? Meine Addi ist im Profil!
Danke für euer Interesse!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (08.11.2014 um 13:08 Uhr)
Hab noch Sachen zu erledigen, aber mach ich dann, wenn ich etwas Armfreiheit habe ^^Zitat
Zitat
![]()
Bist eingetragen, Meta.
Bei Paddy und Caro warte ich noch auf Antwort.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles