Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Mit dieser Gruppe läuft es eigentlich ganz gut. Leider kann man momentan nicht B 10 betreten, da der Bildschirm danach dauerschwarz ist und man nichts mehr sehen kann. Die Musik pausiert auch, aber es geschieht nichts mehr. Ich hätte gerne noch weiter gemacht.
Interessant. Ich schaue mir den fehler mal an, danke.

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-“Cunning Child“ Eine Passivfähigkeit die +5 Erfahrungspunkte verspricht, funktioniert nicht.
Es sind nicht +5 Erfahrung, sondern +5% erfahrung. da stimmt der Tooltipp nicht. Der Perk an sich funktioniert ab, denn +5 Erfahrug würdest du nur in Kämpfen bekommen, in denen du insgesammt mindestens 100 EXP erhällst. Das ist so früh wohl noch nicht der Fall.

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-Banditen/Ratten/Mäuse und Hornissen haben eine so hohe Agilität, so dass sie selbst in späten Leveln garantierten Schaden austeilen und nur 5 Erfahrungspunkte geben. Imps/Skorpione/Riesenspinnen haben eine weitaus niedrigere Agilität und können in Runde 1 Problemlos vernichtet werden bevor sie überhaupt angreifen können (Bei Riesenspinnen nicht, dennoch machen sie einen deutlich geringeren Schaden.) und geben obendrauf noch 10 Erfahrungspunkte pro Monster. Das Balancing finde ich hier äusserst seltsam.
Das ist ein Nebeneffekt aller Charaktere, deren Offensive auf AGI basiert. Skorpione und Spinnen sind Strength-Basiert, Imps sind Mind-Basiert. Ich werde mal schauen, ob ich da an der Zugreihenfolge was modifizieren kann ... ich habe da auch schon eine Idee.

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-Mail Armor+0(+1) gibt einem Agilitäts- und Schadensmali und ist somit schlechter als keine Rüstung
(Schaden-1 Agi-5-Wisdom-3. Wer zieht sowas an? xD) und auch bei den späteren Rüstungen finde ich einen Schadenspunkt+ gegen 8 negative Stats ziemlich heftig. Gerade Agilität ist das A und O in diesem Spiel, da es garantierten Schaden verhindern kann.
Das liegt schlicht und einfach daran, das die benachteiligten Klassen - durch den malus auf Agi und Mind also Rogue, Ranger, Assassin und Wizard - schlicht keine Schwere Rüstung tragen sollen. Sie KÖNNEN es zwar, nehmen dafür aber nachteile in kauf. Du hast aber grundsätzlich recht, ich werde die Zugreihenfolge vom Agi-Wert entkoppeln, damit dieser Statt für nicht-Agi-Basierte Klassen, wie den Warrior z.B. an Nutzen verliert.
Eventuell stelle ich den Malus auch einfach auf %-Werte um, dann würden Warior mit geringer Agi grundsätzlich weniger stark betroffen sein, als ein Roue oder Ranger.

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Entweder habe ich den Perk übersehen oder es gibt ihn nicht, aber wie kann man Accessoires wie das Tome of Wisdom anlegen? Ich habe eigentlich gedacht, der Cleriker könnte sowas tragen. Ist das für den Magier/Paladin gedacht oder irre ich mich da?
Eine Tome of Wisdom gibt es nicht Es gibt einen Tome of Intellect und ein Symbol of Wisdom. Das sollte beides über das Talent "Light shield training" freigeschaltet werden. Das Symbol of Wisdom ist derzeit nur für den Cleric nützlich, weil er als einzige Klasse Wisdom-Abhängig ist. Dem Paladin würde das Ding nichts nutzen, weil der Paladin Strength und Charisma benötigt. Das Äquivalent für den Wizard, der Tome of Intellect bringt Mind. Auch dieses ist derzeit nur für den Wizard notwendig. Daher können auch nur diese beiden klassen das Objekt sinnvoll einsetzen. Wenn du es trotzdem nutzen willst, wird es wie gesagt, über das Light Shield trainig freigegeben.

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Nichts desto trotz, das Grundgerüst ist sehr gut und macht für Dungeon Crawler Fans eine Menge her da man viel experimentieren kann.
Es ist auch nach wie vor 'nur' eine Beta. ich bin deshalb über jedes Feedback froh, das ich das Spiel nur so sinnvoll verbessern kann.