Ich bin bisher nur eine Ebene tief gegangen, aber das Spiel macht Spaß. Am Balancing müsste aber wahrscheinlich wirklich noch was gedreht werden. Meine Gruppe sind Paladin, Ranger, Wizard und Cleric und Kämpfe sind ziemlich einfach: Drei spammen ihre Skills und der Cleric verteidigt um nach dem Kampf heilen zu können. Die Gegner sind weit genug verteilt, dass sich die MP bis zum nächsten Kampf größtenteils regenerieren. Das ist auch gut so, weil man mit einer normalen Waffe nahezu keinen Schaden macht. Mein Paladin mit +3-Waffe, 25 Stärke und Doppelangriff ist im Moment der einzige der auch nur annäherungsweise an den Schaden herankommt, den mein Magier mit einem Feuerzauber produzieren kann. Mal sehen wie stark die Gegner noch werden, aber bisher ist es relativ einfach.

Beim Introtext sind tatsächlich einige Fehler oder nicht so gut gebaute Sätze, ich setz mich am Wochenende mal dran und PM dir eine Liste.

Eine readme über die einzelnen Klassen wär praktisch, einfach das was hier auch steht, was sie können.