@caesa_andy:
Oh, ja TSH ist genial - da saß ich auch schon stundenlang davor! Meinen epischsten Moment mit der Musik hatte ich, als ich selbstmörderisch mit meinem Bike und Kopfhörern zu "Heart of Courage" auf einer Cross-Strecke runtergerauscht, und beim Höhepunkt des Liedes gegen einen Baum gekracht bin xD
... zumindest epischer als Staubsaugen ^^
@Kelven:
Okay, ja. Wartezeiten sind furchtbar, als Spieler empfinde ich das auch immer als unnötige Schikane und künstliche Spielverlängerung.
@Sabaku:
Aus diesem Grund ziehe ich mir fast ausschließlich den OST meines Spiels, oder vergleichbare Mucke rein. Sonst schweife ich auch zu sehr ab.
@Corti:
In meinen Texten wirst du immer irgendein Easteregg vorfinden ; D
Und so habe ich es nicht betrachtet, obwohl ich wahrscheinlich einfach unterbewusst darauf gewartet habe, dass du dein Fachwissen zum Besten gibst ^^
Und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob mein Spiel dem Horrorzuschnitt von Makergames entspricht, dazu habe ich einfach zu wenige gespielt. In meiner Konzeptvorstellung ist es immer noch eine Mischung aus Stanley Parable und Amnesia (in Makeroptik), auch und gerade nach all den Stunden des Testspielens.
Das mit den Punkten als Gegner, naja da hast du eigentlich nicht ganz unrecht ... aber ich will ja nichts spoilern, denn wie gesagt, ich schreibe meine Texte immer mit einem Hintergedanken.






Zitieren


