Kann Invasion eigentlich schon wieder nominiert werden? Es gab ja seit dem lezten mal nichts wirklich neues im Sinne einer Demo oder so.
Ne, bei Invasions gibts (noch) nichts Neues ; P
Kortex RPG Studio! (Kasenoru) & D.W.D.G. (Vreeky)
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (03.06.2014 um 00:06 Uhr)
Kann man das Kortex RPG Studio nominieren, oder war das schon mal? Falls das geht, so sei es hiermit nominiert. Heißt ja "Projekt" des Monats und nicht Spiel oder Spielevorstellung. Und so ein Projekt ist sicher etwas, was viel Aufmerksamkeit auf die Community lenken könnte - spätestens wenn es mal fertiggestellt ist und weltweit erfolgreich wird(was ich doch hoffe, bei der Vielzahl englischsprechender Menschen).
Es wurden schon ähnlich abstrakte Dinge nominiert wie der Game Jam.
Und ja, dieses Ding wird die RPG Maker Community revolutionieren. Und ich sprech nicht davon, dass es das eventuell in ein paar Jahren irgendwann, eventuell, wenn die Sterne alle gut stehen tut, sondern in nicht allzu ferner Zeit.
Daher kann es nur eine Nominierung geben: KorteX RPG Studio
'Nuff said.
--![]()
KorteX RPG Studio und Legend of the Silverstone. Ersteres zeigt unglaubliches Potenzial und zweiteres scheint auch endlich wieder größere Fortschritte zu machen.![]()
--
Diesmal ne echt schwierige Entscheidung...
KorteX RPG Studio und Demons Dream: New World
Da ich es durchgespielt hab,
Demons Dream: New World und Deep 8
--
Geändert von Cloud8888 (03.06.2014 um 01:09 Uhr)
Deep 8 von IndependentArt und
Legend of the Silverstone von MarcL
Gruß
Stoep
KorteX RPG Studio und Deep 8.