Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: ORTP Tilesets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ilithianeae Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen, was noch zu dem Schiff gehört? Irgendwie fehlt mir da die Rückseite. Oder ich hab sie schlicht übersehen?
    Oh richtig... das muss ja auch noch gemacht werden. ^^"
    Bin erstaunt, wie viele Tilesets schon zusammenkommen (können). x) Alleine der Anblick davon hat mich wieder motiviert, etwas fürs ORTP zu basteln.

Oben schreibst du immer das die Tilesets für Nicht kommerzielle Nutzung freigegeben sind und dann sagst du auf einmal das du nicht wiederholen brauchst
    das die nur für private nutzung sind?
    Hööö? o.O Das sind aber zwei sehr verschiedene Statements. Ich weiss das war wohl nur ein versehen XD Deshalb der nette Hinweis.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bex, ohne scheiß, lern lesen und vor allem schreiben.

Vorverurteilung meiner einer, der nur behilflich sein will, nicht immer rechtens sei XD
    Zitat Zitat
    Sämtliche Tilesets, die ich vom ORTP erstellt habe und noch erstellen werde, sind nur für nichtkommerzielle Spiele zu benutzen!
    Zitat Zitat
    Wie immer gilt die Regel, dass das Tileset nur für nichtkommerzielle Spiele benutzt werden darf!
    Zitat Zitat
    Auch hier gilt: Wie immer gilt die Regel, dass das Tileset nur für nichtkommerzielle Spiele benutzt werden darf!
    und dann kommt:
    Zitat Zitat
    Das diese Tilesets für den privaten Gebrauch sind, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen.... hoffe ich! ^-^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich geb dir n Tipp: Alle Zitate meinen ein und dasselbe.

Steht private nutzung nicht sonst für resourcen die nur für private projekte genutzt werden dürfen , wo die spiele nicht hochgeladen werden oder verbreitet werden dürfen?
    Liege ich da völlig falsch? Das der TE immer dasselbe meinen wollte habe ich nie bezweifelt. Er hat es im letzten Satz nur nicht Politisch Korrekt formuliert.
    Muss man da wirklich ein Gespräch draus machen, aus diesem kurzen Info feedback?

Privater Gebrauch ist im rechtlichen Sinne als nichtkommerzielle Nutzung zu verstehen.

Also darf man die Projekte nicht nur auf dem heimischen Rechner verstecken sondern wirklich das Internet damit fluten. Danke nun weiss ich das das für beide Kennzeichnungen gilt. (Private Nuzung = Nicht Komerzielle Nutzung )!
    Pokemon Resourcen sind rechtlich ausschliesslich für Private Nutzung erlaubt wo man die projekte nur alleine im privaten rahmen besitzen durfte.
    also sind meine Pokemon Spiele doch erlaubt zum hier hochladen und vorstellen?
    Darauf wollte ich hinaus^^ Da kann es halt bei der Bezeichnung zu verwechslungen kommen.

Edit: Das die oberen Resourcen zur Nicht komerziellen Nutzung stehen steht ausser frage.
    Es ging nur um die eine Formulierung das man die vieleicht umformuliert um missverständnisse zu vermeiden.

Geändert von Bex (18.06.2014 um 14:26 Uhr)

huch? lol....
    also, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass meine verschiedenen sätze für missverständnisse sorgen könnten.... wenn ich das geahnt hätte.... ^-^

Update

Hallo,

ich habe mich an einer Wasseranimation für das ORTP gewagt. Ich habe dazu die Farben des ORTPs benutzt. Dies ist das Ergebnis:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ORTP_Wasser-Ani1.png 
Hits:	60 
Größe:	2,8 KB 
ID:	20592

Ich hoffe, dass es brauchbar ist. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat ... nur her damit!!! ^-^

Wasseranimation? Da bewegt sich ja nur etwas Wasserschimmer Da fehlt eindeutig noch Bewegung am Uferrand. Außerdem hat das Wasser keine Tiefe. Sonst sieht es aber gut aus

huhu leana,

vielen dank für deine antwort! ich werden morgen mal versuchen ob ich da ein wenig mehr bewegung und tiefe rein bekomme. ^-^