Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: [abgelaufen] RPG-Maker Humble Bundle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Weißt du was? Eigentlich hast du recht. Die Maker kann man durchaus unterstützen, und wenn ich mal wieder was makern will, bin ich für 12$ wahrscheinlich noch erheblich besser ausgestattet als für weniger. ^__^

Apropos unterstützen ... haben sich eigentlich schon ein paar Leute mit Ahnung auf Steam geschwungen, um im Zuge dieses Bundles ein bisschen Werbung für eine einigermaßen nette deutsche Community zu machen?
    Dat Formulierung tho

Und die (Hilfs-)Organisationen die n Teil vom Geld bekommen (je nachdem wie dus einstellst) freuen sich auch~

Habs mir auch nochmal geholt, mal gucken was ich mit der Ace Kopie und den DLCs die ich schon habe anfange.
    Aber gelohnt hats sich allemal

Dieser Wettbewerb wäre doch auch eine gute Möglichkeit, um für unsere Community zu werben. Hat niemand Lust den Grand Prize zu gewinnen?

Hat hier noch jemand das Problem, dass die RPG-Maker nicht in der Library erscheinen?

Bist du unter Spielen oder unter Software? Der ist nämlich unter Software.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bist du unter Spielen oder unter Software? Der ist nämlich unter Software.
    Unter Spielen natürlich, duh.

Danke.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab ewig gebraucht bis ich herausgefunden habe wo die DLC Bundle sich versteckt haben. Die Tilesets sagen mir jetzt zwar nicht so zu (weil ich den Stil von 2k/3 mehr mag) aber die Battlesprites taugen auf jedenfall was.

Jetzt nur noch rumärgern und gucken wie man 2k/3 tilesets fertig macht für den Ace.

Btw sind nicht alle Tilesets direkt bei Steam. Einige müssen separat von der Humble Bundle Seite geladen werden (dieses DLC Extra Pack z.B.).

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Schon gesehen.