Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [Operation Pinselstrich] - News! Wir brauchen News!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    Es gibt schon lange keine Vollversionen oder Demos mehr die mir zusagen.
    Die Aktivität der Community ist mir zu eingeschlafen.
    Es gibt keine Veränderung - keine neuen Themen etc.
    Also das hier sind imo ziemlich subjektive Sachen. Das die Spiele dich nicht interessieren ist eher dein Problem. Neue Spiele kommen ja schließlich.
    Aktivität gibts meiner Meinung nach genug. Es könnte mal wieder ein Contest starten (der nicht Game Jam heißt), aber ansonsten ist es hier immer noch sehr aktiv.

Und was den letzten Punkt betrifft: Irgendwann sind alle Themen durch. Ich kann wie vor zig Jahren nochmal einen Thread zum Thema "gutes Boss Design" aufmachen, aber eh. Da wird genau das gleiche bei rum kommen wie vor nen paar Jahren.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Es könnte mal wieder ein Contest starten (der nicht Game Jam heißt), aber ansonsten ist es hier immer noch sehr aktiv.
    Ich hab immer noch nichts von den Spielen vom letzten Contest gesehen.

Aber klar kann man mal wieder einen machen. Vielleicht zerr ich ja mal den 3 Objekte Contest aus seiner Totenstarre. Aber das mach ich dann nicht alleine, da hätte ich gern Leute die mir unter die Arme greifen.

Es könnte auch mal wieder was ganz einfaches werden. Son Themenbezogener Screenshot Contest mit Dauer von 2 Wochen oder so. xD

stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Es könnte auch mal wieder was ganz einfaches werden. Son Themenbezogener Screenshot Contest mit Dauer von 2 Wochen oder so. xD
    Auch dies lässt sich einrichten! Dann kann man endlich mal nen neuen Screen auf die Startseite pappen

Ich möchte kurz erwähnen, dass ich die Contest-Idee schon hatte, bevor hier drüber geredet wurde

stars5
    Also wenn das jetzt nicht schnell ging, weiß ich halt auch nicht.