Muss doch noch ein paar Leuten antworten:

@Kaia:
Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
Was stört dich denn sonst an der Qualität der News?
Don's Adventures News:
"zu überkommen galt" - das Verb passt hier nicht - "überwinden"
"Man spielt den namensgebenden Helden Don Miguel der, mal wieder..." - falsche Kommasetzung

Die Makerschau Reloaded News:
Jede Folge besteht aus vier Themenbereichen die variieren werden, es werden makerrelevante Themen besprochen, Spiele vorgestellt, gereviewt und vieles mehr.
- Das sind zwei Sätze, nicht einer...

Da gibts auf jedenfall noch mehr und es wirkt mit sicherheit etwas "korinthenkackerisch", aber es geht bei der Hauptseite ja um die Außenwirkung
und solche "Fehlerchen" finde ich da schon sehr fragwürdig...

Einfach sagen: "Das ist doof das soll anders!" kann ja wirklich jeder.
Das stimmt :-)

Das du es hier langweilig findest liegt, behaupte ich mal, am wenigsten an der Hauptseite.
Trag doch etwas zum Content des Forums bei oder hilf am besten gleich mit, dann hast du auch was zu tun und musst dich nicht langweilen.
Ich trage genug zur Seite bei und sehe mich nicht in der Verpflichtung jetzt auch noch News zu schreiben.
Außerdem schrieb ich dass es mir HIER (im Forum) langsam langweilig wird, nicht das mir (als Person) langweilig ist. Um das noch präziser auszudrücken:
Es gibt schon lange keine Vollversionen oder Demos mehr die mir zusagen.
Die Aktivität der Community ist mir zu eingeschlafen.
Es gibt keine Veränderung - keine neuen Themen etc.

@Kelven:
Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Ich finde, dass die News dann gepostet werden sollen, wenn sie da sind. Was genau meinst du mit Struktur?
Aber die Inhalte der News sind NICHT alle am 15.09. entstanden - die Aussage stimmt also nicht mit dieser Tatsache überein.
Natürlich sollten die News zeitnah zur Aktualität veröffentlicht werden!
Mit Struktur meine ich aber in gewissen Abständen.

Was denkt denn jetzt z.B. der Zuschauer, der sich nur alle paar Monate hierher verirrt?
Eine News am 16.07. und dann wieder am 15.09.- waren die im Tiefschlaf??

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Mach deine Spiele fertig und gurk mal im restlichen MMX rum, das ist eine bunte Welt voller Acton, Spaß und Spannung!
Mache gerade eine kreative Pause und warte den Betatest ab
Das restliche MMX interessiert mich ehrlich gesagt weniger, da ich nur im Atelier unterwegs bin...

Das wärs soweit. Gute Nacht!