Müsste glaube auch die gleiche Engine nochmal sein, aber ich fand die eigentlich bei Risen 2 auch so schon scharf genug. Ich kann nicht verstehen, dass sich Leute da ernsthaft drüber beklagenZitat
Aber Atmosphäre gefällt mir auch schon sehr gut. Ich bin eigentlich auch wieder in Laune mal wieder Risen 1 oder Gothic rauszukramen. Ich hoffe diesmal sparen sie sich so ne verkackte DLC-Scheiße wie beim letzten Mal.
Was die heutige Folge angeht: Keine Ahnung. Ich dachte schon ich wäre spät dran heute (kam ja erst vom Bahnhof) aber Gronkh hat noch nichts rausgehauen. Auf Facebook gabs noch keine Absage von ihm, soweit ich gesehen habe, eventuell hat er gerade Probs beim Hochladen und sie kommt später. Ich stell sie dann, wenn sie draußen ist, ein. Ich bin nämlich schon gespannt auf das Hinterland von Taranis.

Aber Atmosphäre gefällt mir auch schon sehr gut. Ich bin eigentlich auch wieder in Laune mal wieder Risen 1 oder Gothic rauszukramen. Ich hoffe diesmal sparen sie sich so ne verkackte DLC-Scheiße wie beim letzten Mal.

Und für alle anderen Gnomliebhaber da draußen gleich noch eine gute Nachricht. Der alte Kumpo Jaffar treibt sich auch auf Taranis rum und Gronkh der alte Folterer will ihn nicht ansprechen und sich das schön bis August aufheben, aber eigentlich auch nicht verkehrt. Das versüßt das Ganze noch mal ein Stück. Also die kleinen Quests und die Dialoge überzeugen mich. Und wer nochmal abschließend Gründe für Atmo braucht, der sollte sich nur mal die letzten Minuten des Videos anschauen.