Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: [Game Jam MAI 2014] Zawa Zawa Gamble!

  1. #41

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    So, der Game Jam ist vorbei und wir haben zwei interessante Ergebnisse abgeliefert bekommen


    Dungeon Raiders von caesa_andy | rpg maker vx ace | DOWNLOAD



    Für 500 Jahren erbaute der berühmte Schwarzmagier Drakahans unter den dunklen Bergen des Königreichs Arama sein eigenes Refugium. Er erbaute sein Heiligtum als ein Labyrinth mit sich bewegenden Wänden, wandernden Räumen und sich dauernd zu verändernden Gängen, gefüllt mit den gefährlichsten Kreaturen. Niemand der diesen Ort betrat, würde ihn so vorfinden wie der Einbrecher zuvor. Doch nach dem Tod Drakahans erbaute man auf dem Haupt der Ruinen ein Dorf, das nach der Neuentdeckung der Ruinen ein Treffpunkt für alle Sorten von Abenteurern wurde. Tausende von ihnen stiegen hinunter in die tiefe des Labyrinths um Schätze, Weißheit oder Berühmtheit zu erlangen.

    Das Spiel ist ein Dungeoncrawler in Schwarz-Weiß Optik mit sehr ansprechender Retro-Musik und einem interessanten Charakter-Build-System. Die Stockwerke des Dungeons generieren sich unendlich. Es gibt nur einen Spielstand, der vom Spiel selber durch Autosaves überschrieben wird. Wie tief kommst du?


    Fəlakət von duke | unity | DOWNLOAD



    fəlakət (Aserbaidschanisch für Katastrophe) ist ein experimentelles Spiel, erstellt mit Unity3D.
    Eigentlich diente es nur als Test um Unity ein wenig zu erkunden.
    Der Spieler findet sich am Eingang der fəlakətschen Höhle wieder, wird vom bösen Herren hineingelockt und begegnet ihm am Ende noch selber.
    Es gibt keine Bugs, es gibt nur Features.

    Im Spiel selber kann man Objekte hochheben, in dem man auf sie zugeht und die linke Maustaste gedrückt hält.
    Will man sie werfen, muss man zusätzlich noch die rechte Maustaste drücken.

    Falls ihr aus irgendein Grund das Spiel kaputt gemacht habt, drückt Ctrl + Alt + Backspace um den Level neu zu laden.






    Das wars dann also für diesen Game Jam. Habt viel Spaß und bis zum nächten Mal.

  2. #42
    Zeit für Zitate mit völlig falschen Kontext:

    Zitat Zitat von Sabaku
    Stream mal die JamSpiele
    Ok mach ich.
    Morgen, aka 04.06.2014, um 19 Uhr. Und zwar hier.

    Geändert von Tarlah (03.06.2014 um 18:58 Uhr)

  3. #43
    Habt ihr schon ne grobe Vorstellung, wann ihr den Juni machen wollt? Ich hab da so ein paar Maker geschenkt bekommen, weil die günstig waren ^^

  4. #44
    Wenn das so weiter geht, dass es immer die letzte Woche des Monats ist, wäre das ca. vom 23. bis 29.(oder 30.) Juni.

    Allerdings würd ich mir persönlich echt wünschen, dass es eher die vorletzte Woche ist oder die zweite, weil mein To-Do gegen Ende des Monats immer ziemlich groß ist. Im Endeffekt ist der Zeitpunkt die Entscheidung derer, die den Jam organisieren (in diesem Fall Sabi), damit komm ich auch gut zurecht. Ist ja kein brennendes muss, Teilzunehmen. ^^

  5. #45

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Im Prinzip isses mir Lachs, wann Game Jam ist. Ende des Monats merkt man sich halt gut
    Aber natürlich würde mich auch interessieren, ob so eher gegen Mitte des Monats für die meisten besser liegt. Ich finds immer ganz gut, wenn der erste Tag ein Freitag ist, dann kann man sich mal an einem Wochenendabend schön drauf stürtzen, voller Motivation und vielleicht auch wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist. : P

  6. #46
    Ich glaube, der Juni ist da allgemein etwas schwierig. Mitte Juni ist ja Pfingsten, dementsprechend auch Ferien/freie Zeit für sowas – aber andere haben deshalb, wie ich, da schon einiges anderes vor, weshalb mich Ende des Monats mehr anlachen würde.

    Also... mach, wann du willst, denk ich. . Alle werden nie zusammen Zeit haben.

  7. #47
    Ende des Monats hab ich Geburtstag ;(

  8. #48

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dann machen wir einen Kate-Geburtstagsjam !

    P.S. der Stream geht gleich los, unter der bekannten Addresse.

    Geändert von Sabaku (04.06.2014 um 18:55 Uhr)

  9. #49
    Jay! Ich hab schon eine Idee, die ich gerne umsetzen würde. Kann mich bis dahin ja mal in die neueren Maker einarbeiten. Muss mich jetzt nur noch für XP oder Ace entscheiden. Na dann bis in ein paar Wochen

  10. #50
    Dann wird "Geburtstag" bzw "Partey!" das nächste Thema? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •