Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: [Game Jam MAI 2014] Zawa Zawa Gamble!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn das so weiter geht, dass es immer die letzte Woche des Monats ist, wäre das ca. vom 23. bis 29.(oder 30.) Juni.

Allerdings würd ich mir persönlich echt wünschen, dass es eher die vorletzte Woche ist oder die zweite, weil mein To-Do gegen Ende des Monats immer ziemlich groß ist. Im Endeffekt ist der Zeitpunkt die Entscheidung derer, die den Jam organisieren (in diesem Fall Sabi), damit komm ich auch gut zurecht. Ist ja kein brennendes muss, Teilzunehmen. ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Im Prinzip isses mir Lachs, wann Game Jam ist. Ende des Monats merkt man sich halt gut
    Aber natürlich würde mich auch interessieren, ob so eher gegen Mitte des Monats für die meisten besser liegt. Ich finds immer ganz gut, wenn der erste Tag ein Freitag ist, dann kann man sich mal an einem Wochenendabend schön drauf stürtzen, voller Motivation und vielleicht auch wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist. : P

Ich glaube, der Juni ist da allgemein etwas schwierig. Mitte Juni ist ja Pfingsten, dementsprechend auch Ferien/freie Zeit für sowas – aber andere haben deshalb, wie ich, da schon einiges anderes vor, weshalb mich Ende des Monats mehr anlachen würde.

Also... mach, wann du willst, denk ich. . Alle werden nie zusammen Zeit haben.