Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt was zu Witcher 3? Also mit richtig Gameplay, etwas von der Open World.
CDPR bringt eine 45 minütige Präsentation mit, da dürfte sicher was für dich dabei sein. Die werden sicherlich nicht (nur) die ganze Zeit über die neuen Logos von Studio und Spiel monologisieren.

Zitat Zitat von steel
Ich bin tatsächlich auf die Sony-Präsentation ein bisschen gespannt
Oja, da bin ich aktuell auch ganz heiß drauf. Uncharted 4, The Order, The Last Guardian (?... ), was neues von Sony Santa Monica, vielleicht ein quantic dream PS4-Teaser, das "dritte" Spiel von Naughty Dog neben Uncharted 4 und The Last of Us Remastered? Vielleicht der ein oder andere PSV-Titel für mein zukünftiges Handheldchen? EA scheint auch die ein oder andere Neuentwicklung am Start zu haben (5, 6?). Ob Visceral Games "ihr" Star Wars vorstellen oder Bioware die neue Franchise präsentiert (oder einen vierten Teil einer etablierten )?

Wie dem auch sei: Ich bin am 9. Juni definitiv am Start. Und da ich am nächsten Tag frei hab steht einem gemütlichen Sit-In mit Kaltgetränken und Fressalien nichts im Wege, um die Konfererenzen bis 5 Uhr morgens durchzustehen!

Ein Lob wieder an den Master und den grandios strukturierten-E3 Thread. Da brauch ich nicht mal googlen, hier steht ja alles!