Hier wird nicht geterrort
P.S: Resourcenforum - 2. Thread von oben - here you go.
@Liferipper: Ja weißt du, eigentlich müsste man schon beim Aufmachen des RPG Makers feststellen, dass das tatsächlich sowas wie Arbeit ist, so ein Spiel mit Anspruch zu machen. Dass es da ausgerechnet daran hapert, ins Forum zu gehen und auf Seite 1 nen Thread aufzumachen, wos denn Resourcen für den eigenen Zweck gibt, das tut mir furchtbar Leid, aber ist vielleicht auch besser so.
Und ja, es pisst furchtbar an, wenn man Leute darauf hinweist, und die kommen um die Ecke mit "Ja aber, is ja nur ein bisschen Illegal". Ne, scheißdrauf, gibbet nicht. Die I CAN DO IT Seite poste ich in jeden zweiten Resourcenthread, damit die Leute die sich daran beteiligt haben endlich mal die Anerkennung bekommen, die sie verdienen und die Resourcen endlich mal für ihren Zweck verwendet werden. Genau so wie die Leute im O RTP Thread, der auch dauerndzu gepostet wird. Und jetzt erzähl mir nicht, das drei Resourcenthreads, davon einer gepinnt nicht ausreichen um die Leute auf legale Resourcen hinzuweisen?
Dann doch besser mal fünf Minuten googeln, ich meine wenn ich auf deviantart RPG Maker eingebe, sind die ersten fünf Gruppe und die ersten 20 Pots voller Sprites, die nur zum weiterverwenden GEMACHT wurden.
Faul? Ja, echt faul. Richtig faul.
Geändert von Sabaku (24.05.2014 um 17:39 Uhr)