Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Vorschläge zur Belebung der Hauptseite und des Forums

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was Ressourcen angeht habe ich letztens eine nette Übersicht bei tumblr gefunden. Da gibt es auch eine Liste von Communities, Tutorials etc...
    Kann man natürlich auch nicht alles einfach so verwenden, erst recht wenn man was kommerzielles machen will, aber sowas sollte auf der Hauptseite auch noch verlinkt werden. So schnell wird es schließlich kein komplettes Community RTP geben.

Katii Gast
    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zum neuen Forendesign. Mit dem neuen Design ist es jetzt auf dem Smartphone so, dass man einen Klick mehr braucht um zum Zielforum zu gelangen (wenn man gedrosselt ist kann das ein wenig nervig sein). Gibt es eine Möglichkeit all die Unterforen auch auf den Smartphones schon auf einen Blick sichtbar zu machen?

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zum neuen Forendesign. Mit dem neuen Design ist es jetzt auf dem Smartphone so, dass man einen Klick mehr braucht um zum Zielforum zu gelangen (wenn man gedrosselt ist kann das ein wenig nervig sein). Gibt es eine Möglichkeit all die Unterforen auch auf den Smartphones schon auf einen Blick sichtbar zu machen?
    Du könntest das Forum abonnieren, dann müsstest du es über dein Kontrollzentrum direkt aufrufen können. Wobei ich nicht weiß ob/wie das auf einem Smartphone so funktioniert.

Das Mobile Theme ist doch im ganzen MMX gleich?. Eventuell müsstest du die Bitte an die Admins weiterreichen.