Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [GB] Drittklassige Waifu [GB]

[GB] Drittklassige Waifu [GB]

Der Junge wrd es einfach nicht mehr lernen. Sein Geschmack, was Waifus angeht, ist nicht sehr erlesen.

Aber sei's drum, ich mag Nico. Anständiger Knabe mit gruseligem Hypno-Grinseblick. Und nur heute, ganz ausnahmsweise, geb ich dir sogar einen Gruß deiner Wa-ifu.

Leider nur ein Drittklassikes, aber das liegt am Charakter.

Jetzt bist du wieder ein Jahr älter, mein Kleiner... ach ja... der Frühling des Lebens... *Legt dir bedächtig die Hand auf den Kopf*... genieße deine Jugend!

Alles Gute jedenfalls, hoffentlich sehen wir uns im Sommer-BMT wieder, feiere eine schöne Nerdparty mit Touhoukrams.

Geändert von Holo (20.05.2014 um 16:31 Uhr)

Auch nochmal hier:

Gratz Nico.

Jop, wenn sein Waifu geschmack gegen den von Nonsense geht, muss er ja gut sein!

Glückwunsch Nico!

Alles Gute

LG Mike

Herzlichen Glückwunsch.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ist der Rechtschreibfehler im Titel eigentlich Absicht?

Jo Nico! Alles gute, wir sehen uns im TS

Zitat Zitat
    Ist der Rechtschreibfehler im Titel eigentlich Absicht?
    Ja! ...nein.

Vielen Dank ^^ (Hab erst voll den Thread übersehen, weil "Drittklassike Waifu".

Wie kann mein süßer Höllenrabe drittklassig sein? Unmöglich! Utsuho ist perfekt! Und knuffig~

Geändert von Zirconia (20.05.2014 um 20:31 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch.

Ich gratuliere herzlichst. Auf ein weiteres Jahr. Und sehr schade, dass du an deinem Geburtstag ein Jahr älter wirst

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere herzlichst. Auf ein weiteres Jahr. Und sehr schade, dass du an deinem Geburtstag ein Jahr älter wirst
    Nene, das ist gut, dann ist irgendwann Ligiiihh der Einzige auf dem BMT, der noch nicht volljährig ist.

Hey, alles gute!

Alles Gute nachträglich Nico. Lass dir mal auf dem BMT nen Pudding von mir kochen ;-)