Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Über Transparenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Das hättest du aber auch ruhig im Internen schreiben können - mir (und den anderen Nicht-Staff-Usern) bringt die Aussage jetzt nichts, weil ich ja Knuckles Angebot im Internen nicht lesen kann.
    Du kannst es als ein verklausuliertes "Alles in Ordnung. Der Streit ist beigelegt, weil jetzt Verständnis hergestellt wurde" betrachten. Und von einem "Angebot" ist bei Knuckles auch nicht die Rede

  2. #2
    Okay, hatte sich nur einfach anders gelesen

  3. #3
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Du kannst es als ein verklausuliertes "Alles in Ordnung. Der Streit ist beigelegt, weil jetzt Verständnis hergestellt wurde" betrachten. Und von einem "Angebot" ist bei Knuckles auch nicht die Rede
    Der King hat vollkommen recht.

  4. #4
    Ich ähm ... will ja nicht unbedingt Öl in die Glut gießen, oder irgendwelche mir unbekannten Sachen aufkochen, aber es scheint, als hätte Grandy das Gebäude verlassen : |
    http://www.multimediaxis.de/threads/...him-go-Bam-Bam

  5. #5
    Schade das, aber nun gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entscheidung komplett auf den letzten Tagen basiert, daher, denke ich, sollte man das jetzt auch nicht zu sehr aufbauschen.
    Grandy selbst scheint auch keine Diskussion zu wollen, von daher: Vielleicht was bezüglich interner Kommunikation daraus mitnehmen und aus der Nummer lernen. Ich wüsste nicht, was jetzt groß noch diskutiert werden müsste, Knuckles und Paddy haben ja oben eigentlich die Lage für mein Empfinden doch recht deutlich gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •