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Neuling
@Ninja-Exit: Natürlich! Kennst du Corpse Party? Das System ist davon ziemlich inspiriert. Jedes Kapitel enthält X Enden, von denen eines das 'wahre' Ending ist und ein neues Kapitel freischaltet. Erhältst du ein falsches/schlechtes Ende in diesem Kapitel, dann ist die Story an dieser Stelle 'zu Ende'. Kein weiteres Kapitel wird freigeschaltet und du musst versuchen dass wahre Ende zu erhalten, um weiter zu spielen. Dies macht die Entscheidungen ebenfalls schwerwiegender. Die Anzahl der schlechten Enden wird sich im Verlauf der Kapitel erhöhen, um eine steigernde Schwierigkeitsstufe zu gewährleisten. Vielen Dank für das liebe Lob! In der Geschichte steckt eine Menge Zeit, denn alleine das grobe ausarbeiten jener hat mehr als einen Monat gedauert. (Mittlerweile steckt bereits ein halbes Jahr Arbeit, wenn man die Planung der Geschichte mit einbezieht, im Spiel. Als 17jähriges Mädchen hat man nicht allzu viel Freizeit wenn desöfteren Klausuren anstehen.) Es ändern sich immer Kleinigkeiten, aber die Story an sich steht. Mit Hintergrundgeschichte für noch so unwichtige Charaktere.
@Chamberlain: Dankeschön! Die Artworks stammen von meinem Artist 'LunaElto' auf RPGMaker.net. Er nennt sich auch LuneaMaster auf Deviantart. Da er nicht aus Deutschland kommt, spricht er allerdings kein deutsch. Sein englisch ist aber ziemlich gut. =)
Und um euch nicht komplett alleine dastehen zu lassen hier neue Screenshots vom Eingang des Krankenhauses.

Geändert von Schwer-von-Begriff (26.05.2014 um 20:59 Uhr)
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