Welche Inhalte? Die, aus dem Dokument?Zitat
Das klingt so wie "Versuch doch, mich zu überreden". Ehrlich gesagt wärst du auch der kompetenteste Mitstreiter, den ich mir vorstellen könnteZitat
![]()
Welche Inhalte? Die, aus dem Dokument?Zitat
Das klingt so wie "Versuch doch, mich zu überreden". Ehrlich gesagt wärst du auch der kompetenteste Mitstreiter, den ich mir vorstellen könnteZitat
![]()
Ja, die meisten Leute sind klickfaul. Versetz dich mal in die Lage der anderen Seite: Würdest du dich schneller für das Thema begeistern, wenn du den Thread öffnest und da gleich alle Infos findet oder wenn du erst ein Textdokument runterladen musst und dann im schlechtesten Fall zusätzlich noch ein Office-Programm, weil du eben jenes Dokument sonst gar nicht öffnen kannst?
Selbes Problem bei deinem Homepage-Link. Wenn du schon verlinkst, warum dann nicht gleich auf die Team-Seite?![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Hat vielleicht jemand einen Tipp für eine andere Plattform, wo ich dieses Gesuch noch posten könnte?
Wenn du auf anderen Plattformen angemeldet bist, könntest du auch da nochmal fragen. Ansonsten: Gezielt Leute per PN anschreiben. Wenn du nicht zu aufdringlich fragst, dürfte ja im Schlimmstenfall nichts außer ein höfliches "Nein" zurückkommen.![]()
Ich bin gar nicht so recht im Bilde, welche deutschsprachigen Communities es noch gibt, wo auch noch was los ist ^^
Geändert von IndependentArt (23.05.2014 um 08:50 Uhr)
Ich glaube das sind auch mittlerweile seh viele Communitys, die sich eher auf neuere Makerer verlagert haben. Was mir noch eingefallen ist: Der Arbeitsamtthread. Ich glaube eine bessere Liste an Technikern haben nur die gelben Seiten.![]()