Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Die Hauptseite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hab deinen Post keineswegs als Angriff verstanden. Nur ist das was ich schreibe, die Wahrheit: Theoretisch gab es schon viele Ideen, aber wir brauchen konkret Leute, die sich mit dem Webdesign auseinandersetzen können/die Ideen umsetzen, die sich rechtlich Informieren, die die Resourcendatenbank füllen, die es mal geben soll, die gezielt Reviews schreiben, die gezielt die News verwalten, die Komplettlösungen schreiben, die die Hauptseite attraktiv halten blablabla. Und da ist die Luft dünn.

Eine andere Sorge, die einem dauernd ans Bein gekettet wird, ist wie viele User noch übrig bleiben, wenn wir Leute mit der Ansicht "Naja, so ein wenig illegales Resourcenmanagement ist ja nicht schlimm" noch übrig bleiben. Mit dem derzeitigen Stand und der Verbohrtheit der Leute sind wahrscheinlich nur noch die da, die das selbst durchgeboxt haben. Aber dann könnte man wenigstens mal ein anständiges Forum aufziehen, das nicht dauernd zwischen illegalität und legalität hin und herschwankt.

@caesa_andy
    Sind Epic Fail Saga und Alone denn frei von unbedenklichen Ressourcen? Editiere Ripps bleiben Ripps. Ich sag aber gar nicht, dass man nicht nach den Spielen suchen kann, ich hab nur eine Erfolgsprognose abgegeben. Ganz besonders düster sieht's mit Spielen für den 2K/2K3 aus.