Das Projekt des Monats findet schon gar nicht mehr monatlich statt, weil es an Projekten mangelt. Das jetzt wieder in zwei seperate Paar Schuh aufzuteilen hätte nur zur Folge, dass es in der jeweiligen Kategorie noch weniger Projekte gibt. Besonders bei Vollversionen sehe ich da Ebbe. Da würde aus der Vollversion des Monats wohl ganz schnell die Wahl zur Vollversion des Jahres werden, Außerdem sind beim Projekt des Monats auch reine Spielvorstellungen zugelassen. Für die müsste man ja dann wieder ne komplett seperate, dritte Kategorie einführen.Zitat von Dr. Alzheim
Seit auf der Hauptseite keine Downloads mehr angeboten werden, wurde die Seite ja auch nicht mehr aktualisiert. Hängt das irgendwie miteinander zusammen? Ich meine, man könnte die Datenbank ja weiterhin aktuell halten und anstelle eines Downloadlinks einfach auf den entsprechenden Thread im Forum oder, falls vorhanden, die Homepage zum Spiel hinweißen. Oder liegt das einfach daran, das SDS und Sheep keine Zeit mehr dafür finden und sich keiner findet, der es machen kann/will?
Und Grandy hat schon recht, die Werbung vom Atelier hat so manchem Projekt ganz gut getan. Könnte man da nicht wenigstens wieder sowas wie den "Screenshot der Woche" einführen? Wo einfach ein Admin ganz subjektiv einen Screenshot aus einer interessanten Vorstellung/Demo/Vollversion postet, ein oder zwei Sätze dazu schreibt und dann auf den entsprechenden Thread im Forum hinweißt? Natürlich dürfte da dann nicht drei Monate lange ein Screen von der Sternenkindsaga verweilen, weil das ja die Bühne für kleinere Projekte rauben würde. Aber so alle paar Tage ein neues Projekt zu bewerben würde der Hauptseite wenigstens ein bisschen Aktualität wiedergeben.
Gruß
Stoep