1. BMT beginnt
2. ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
3. BMT endet
1. BMT beginnt
2. ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
3. BMT endet
--
1. BMT beginnt
2. [?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?][?]
3. BMT endet
Ne also, ich finde es schon gut dass Leute versuchen das BMT stärker organisiert zu gestalten, aber letztendlich werde ich persönlich wieder null ansprüche haben und einfach mal schauen was auf mich zukommt.![]()
--
Geändert von Icetongue (13.05.2014 um 16:33 Uhr)
Naja... da ich ja praktisch nur 2-3 Stunden Fahrt entfernt bin könnt ich mir einen oder zwei Tage antun..
Darf man irgendwas zur selbstverteidigung mitnehmen? N Baseballschläger oder sowas? Ich hab mit conventions schlechte erfahrungen gemacht..
Und darf ich meinen Flachman mitbringen? Da ist nur Whi.. eh Eistee drin.
--
Well what is it?
Das ist keine Convention. Das ist ein Community-Treff.
Wir sind ganz zahm. Also die meisten![]()
Du solltest kommen, nur um zu beweisen dass du dafür im echten Leben die Eier hast
Ansonsten kannst du natürlich auch einfach umgänglich ein paar Tage dort verbringen und dich nett mit aderen unterhalten, zocken, Filme suchten, an Rollenspielen teilnehmen, deine Ehre beim Poker setzen und vieles vieles mehr. Aber das nur am Rande.
Geändert von Sabaku (13.05.2014 um 19:40 Uhr)
Ich habe kein echtes Leben :I
Btw darf man eigentlich auch einfach so mal vorbei schnein ohne Anmeldung?
So als.. eh... Zeitweiliger Gast.. oder.. Illegaler Einwanderer?
--
Well what is it?
Nein. .__. Glaub mir, ich war schon auf Conventions und ich war schon auf dem BMT. Das ist Grundverschieden und nicht vergleichbar.
Und der einzige Grund, dir eine reinhauen zu wollen, ist, wenn du den Baseballschläger oder ähnliches mitbringst. Weil ich habe ehrlich gesagt keine Lust Jemanden auf dem Treffen zu begegnen, der von vornerein scheinbar schon gewaltbereit ist, indem er eine art Waffe mitbringt. Ganz ehrlich. o__o Also lass den Blödsinn und dann ist man auch nett zu dir. :0
Geändert von chibi (13.05.2014 um 19:46 Uhr)
Ich hoffe das "anderen Leuten erklären dass sie Rotz sind" und "originalfag" waren auch Sarkasmus, denn ansonsten wird das BMT sehr kompliziert für dich.![]()
--
Ich weiß nicht genau was eine Original-Fag sein soll aber...
Neee aber jetzt mal ohne Flax, komm nur wenn du sicher bist, dass du dich benehmen kannst. Übertriebenes Nerdgebitche und Witze über Gewalt sind kein guter Start.
Geändert von Sabaku (13.05.2014 um 19:57 Uhr)
Selbstverteidigung... nun, da wirst du nichts brauchen. Idioten, die nur auf Ärger, Stress und solches Gedöhns aus sind, haben wir schlicht und ergreifend nicht.
Also kann der Baseballbat ruhig daheim bleiben, weil der nur unnötig Platz weg nimmt bei deinem Gepäck. Und dein Flachmännchen... das auch am Besten.
Und das mit den schlechten Erfahrungen:
Also wenn du nicht von vornherein provokant auftrittst sollte sich da eigentlich keine schlechte Erfahrung entwickeln. Ich habe die Gemeinschaft als sehr offen und freundlich kennen gelernt über die Jahre, dass ich das aus Überzeugung sagen kann. Das wirst du sicher auch von den anderen bestätigt bekommen. Gib dir einfach einen Ruck und sei offen für neues.